Wallerstube Obersteinebach

Dieses Thema im Forum "Teichanlagen" wurde erstellt von Wizzard2000, 9. September 2019.

  1. Wizzard2000

    Wizzard2000 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauheim
    Moin Boardies,

    wollte mal wieder in die Waller Stube nach Obersteinebach und muß jetzt zu meinem Entsetzen lesen das sie zu ist.
    Kann mir da einer was näheres sagen?

    Gruß
     
  2. u-see fischer

    u-see fischer Traurig ich bin

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Erkrath
    Christian.Siegler gefällt das.
  3. Wizzard2000

    Wizzard2000 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauheim
    Vielen Dank.....dann bin auch ich mal gespannt......schade
     
  4. Wizzard2000

    Wizzard2000 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauheim
    Hallo Leute,

    gibt es denn hier schon etwas neues, wie es dort weiter geht z.B. und wer kümmert sich jetzt darum?!

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden