Wallerspinn mit Blinker

malibu83

Member
Hallo Boardis. Ich hätte da mal eine Frage an die Spinnfischer von euch.

Wenn ihr mit Blinker angelt habt ihr da einen Drilling dran oder Einzelhaken. Ich habe Jetzt des öfteren ein Paar bisse gehabt aber ich konnte denn Fisch nicht halten weil mir nach ca 1 Minute Drill der blinker entgegen kam. Was mache ich da Falsch.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Wallerspinn mit Blinker

Würde mal nen ST41 versuchen. Der hat ne geschränkte Spitze und nen kürzeren Schenkel. Beim Anhieb ruhig richtig mit Schmackes, damit der Haken auch wirklich durch die doch extrem harte Maulplatte dringt.
 

carpforce1

Active Member
AW: Wallerspinn mit Blinker

Einzelhaken auf Grund von weniger Hängern und du musst nur eine Hakenspitze ins Maul oder die Zahnplatte jagen.
Diese hab ich in der Größe 8/0 - 10/0 am Blinker (Owner SSW oder Asari Soi)
 

malibu83

Member
AW: Wallerspinn mit Blinker

Ok Leute, vielen Dank für eure schnelle Antwort. da werde ich mal mit Einzelhaken versuchen.
 

Wonder

Catch & decide for yoursel
AW: Wallerspinn mit Blinker

[FONT=&quot]Sieh aber zu, dass die Hakenspitze, sofern Du Einzelhaken nimmst, nach oben gerichtet ist, sonst pflügst Du nur den Grund…[/FONT]
 

Scholle 0

Member
AW: Wallerspinn mit Blinker

[FONT=&quot]Sieh aber zu, dass die Hakenspitze, sofern Du Einzelhaken nimmst, nach oben gerichtet ist, sonst pflügst Du nur den Grund…[/FONT]

Wie soll das denn funktionieren, das man die Hakenspitze nach oben nimmt.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Bitte aufklären, da ich keine Ahnung habe wie das gehen soll.
MfG Scholle
 

Wonder

Catch & decide for yoursel
AW: Wallerspinn mit Blinker

Ein Blinker/Löffel läuft immer mit der bauschigen/gewölbten Seite nach unten…tänzelt so dahin.

Am Sprengring zum Haken kannst du jetzt wählen, wie rum der Einzelhaken seine Stellung einnimmt.

Da gibt’s dann nur 2.

[FONT=&quot]Nach unten oder oben![/FONT]
 
Oben