Walleransitz Ob DU MH

Besorger

Active Member
Hallo hat zufällig jemand von euch interesse daran einen ansitz auf waller an der ruhr zu machen? die meldungen werden ja wieder mehr und das wetter wärmer und zu 2 3 lässt es sich sicherer ansitzen statt alleine :)

hab vor im raum ruhr raffelberg brücke zu fischen bis hoch mühlheim stadt gebiet


gruß sven
 

sven_sid

Super Hero
AW: Walleransitz Ob DU MH

hi besorger wäre dabei sag bescheid wann du los wilst ich bin dabei ^^

gruß sven
 

Bronco84

Allrounder
AW: Walleransitz Ob DU MH

Ach ja auf Waller würd ich auch gern mal gezielt Fischen. Hier in der Gegend leider nicht so die Möglichkeiten dafür. Und Ruhr dürfte ne gute Stunde oder mehr an Fahrtzeit kosten. Aber irgendwann ;-).
Euch Petri Heil.
 

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Walleransitz Ob DU MH

hey bronco,
wenn du aus gronau bist, wie wär mit der werse?
da hört man doch regelmäßig von wels fängen..schönen abend noch #h
 

Chris356

New Member
AW: Walleransitz Ob DU MH

@Besorger

Hey, wann willst du denn an die Ruhr?
Habe zwar so gut wie noch nie auf Waller geangelt aber würde es gerne mal probieren. Kannst ja mal ne pn schicken wo und wenn du an die Ruhr möchtest
 

Bronco84

Allrounder
AW: Walleransitz Ob DU MH

Moin oli. Guter tip. Hab ich auch schon öfters gehört. War auch schon an der werse angeln ,nur nie auf Wels. Hab mit Montagen und stellen bei Wels keine Erfahrung und brauchte quasi einen der mir das mal zeigt ;-). Grus and thx bronco
 

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Walleransitz Ob DU MH

nabend,
da kann ich dir leider auch nich weiterhelfen,
warst du an der werse auf hecht unterwegs?
mit wels hab ich auch absoulut keine erfahrung,
hab nichtmal passendes gerät für die kameraden :)
 

Bronco84

Allrounder
AW: Walleransitz Ob DU MH

Ich war paar mal dort um einen Allround Ansitz zumachen. War auch immer recht gut. Ich hab eine schwere pilkrute. Die sollte zum antesten auf Wels reichen hoffe ich. ;-)
 

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Walleransitz Ob DU MH

ich werd mich auch diesjahr mal an die werse wagen,
ist ja nicht weit weg von mir..dann berichte mal wenn du los warst :)
 

Abaso

New Member
AW: Walleransitz Ob DU MH

Hallo,

ich geh auch in der Ruhr auf Waller regelmäßig nur oberhalb vom Kettwigerwehr. Da kann man ein Boot benutzen und es ist leichter an tiefe Stellen zu kommen. Ohne Boot ist es schwer finde ich.
Was ich euch empfehlen kann ist der Rhein gerade an Buhnen. Ob Grundmontage, Pose oder auch Spinnfischen, man hat dort guten erfolg eigentlich auf Waller.

Gruss
 

Sakier

Member
AW: Walleransitz Ob DU MH

Krabben ? Ich hab seit ca einem Jahr keine Krabbe mehr am Rhein dran gehabt, die Grundeln und Waller scheinen da ganze Arbeit zu leisten.
 
AW: Walleransitz Ob DU MH

Ich hab letztes Wochenende wieder eine ans Land geholt aber ich finde auch dass es in den letzten 2 Jahren deutlich weniger Krabben sind im Rhein als davor.
 

Besorger

Active Member
AW: Walleransitz Ob DU MH

also wenn fische ich mit u-pose und 35cm karausche ;) nur es sollte schon jemand sein der auch waller erfahrung hat sons siehts schlecht aus wenn einer drauf knallt ;)
 
Oben