Wallerangeln in der Weser 2015

ROWAngler

Member
Moin Leute, Ich plane dieses jahr 2 wallertouren an der Weser zu starten. Die weser ist mir ein unbekanntes Gewässer und wollte daher einmal Fragen wie eure Erfahrungen sind. Ich plane Zwischen Bremen und Minden mir Bereiche rauszusuchen. Evtl hat jemand ja auch einen Tip?
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Wallerangeln in der Weser 2015

Soweit mir bekannt ist sind vermehrt Waller bei Schlüsselburg gefangen worden....werde es dieses Jahr auch mal probieren.
 

Pano

Member
AW: Wallerangeln in der Weser 2015

schau mal hier in Petershagen

https://www.youtube.com/watch?v=sXRnQVLCB0o
die ernähren sich wahrscheinlich immer noch von dem #d

Mein Kollege hatte auf seine Baitcaster leztes Jahr, unterhalb des Intscheder Wehrs einen dran. Der Spuk war dann nach ca. zwei Minuten vorbei. Schnurbruch.

Beim Aalansitz an der Oberweser hat man eigentlich auch immer kleine Welse als Beifang.
 
Oben