Wallerangeln am Po (Mittellauf)

Hey Leute,
ich plane ende september eine woche am po auf waller zu fischen und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute plätze vorschlagen könnte!! schon mal danke für die antworten!!
 
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

da der po im mittellauf doch etwas länger wie 3 km ist solltest du doch schon mal genauer sagen wo du dort hin möchtest , camp wildcampen usw.
 
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

wildcampen ist aber egal wo genau am mittellauf!! war noch nie dort und wills jetzt ausprobieren! wo fährst du hin??
 

wegner8802

Member
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

Hallo Angelfreunde!

ich habe gehört das "Wallercamp am Po" so heisst es, von herr und frau Heiner soll sehr gut sein! dort trifft sich wohl hans und franz wie waller kalle und so weiter und so fort! ich habe ne camp dvd und mir persönlich gefiel dieser eindruck! werde da nächstes jahr hinfahren!

schöne grüsse wegner
 
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

hast du falsch verstanden.
beim guiding ist das schon alles dabei.

die würden auch wenn alleine fischst vorbeikommen u. bojen setzen (falls man will).
dafür ist das geld (halt für sprit, arbeitszeit, ...)
aber fürs guiding fällt da nichts an.

gruß
claus
 

wegner8802

Member
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

hast du falsch verstanden.
beim guiding ist das schon alles dabei.

die würden auch wenn alleine fischst vorbeikommen u. bojen setzen (falls man will).
dafür ist das geld (halt für sprit, arbeitszeit, ...)
aber fürs guiding fällt da nichts an.

gruß
claus

ach so ok das ist gut zu wissen! und dort warst du schon mal richtig? wie sieht es mit den fängen da aus?
 
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

war dieses jahr im frühjahr (29.03. - 05.04.)

fänge waren ganz gut. im frühjahr kann man halt keine massenfänge erwarten.
aber für´s erste mal po waren wir sehr zufrieden.

zu zweit in einer woche 6 waller bis 2,08m.
denke das war ganz ok.

die guides im camp waren sehr hilfreich und haben uns immer mit guten tipps versorgt.

noch ein tipp am rande: wenn das erste mal da unten bist, würd ich auf jeden fall für mind. einen tag ein guidung buchen. die erklären dir die richtigen stellen und worauf achten musst, sowie die richtigen montagen.
 

wegner8802

Member
AW: Wallerangeln am Po (Mittellauf)

war dieses jahr im frühjahr (29.03. - 05.04.)

fänge waren ganz gut. im frühjahr kann man halt keine massenfänge erwarten.
aber für´s erste mal po waren wir sehr zufrieden.

zu zweit in einer woche 6 waller bis 2,08m.
denke das war ganz ok.

die guides im camp waren sehr hilfreich und haben uns immer mit guten tipps versorgt.

noch ein tipp am rande: wenn das erste mal da unten bist, würd ich auf jeden fall für mind. einen tag ein guidung buchen. die erklären dir die richtigen stellen und worauf achten musst, sowie die richtigen montagen.


hey danke für deine tipps! ich werde auch auf jeden fall einen guiding menschen nehmen! sonst wäre ich da wohl erst mal verloren! das hatte ich ehh vor! 6 waller finde ich schon knackig das reicht ja auch! nur mal so ein 2 meter fisch das ist mein grösster traum! die gehen richtig ab oder?
 
Oben