Walleralarm in Isar III

trout_devil

Member
Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit als Gastangler an Isar III unterwegs und habe diese Woche auch schon diverse Kleinfische landen können. Gestern konnte ich leider etwas sehr großes nicht landen, biß auf 30er Rotauge an der Mamminger Brücke(Hauptstrom). Die nächsten 2 Abende wollte ich mal ans Wehr nach Landau. Hat jemand Lust einem Niedersachsen das bayrische Angeln Näherzubringen ?

--
Jan
 

Lio

Member
AW: Walleralarm in Isar III

Servus,

bin auch erst seit Mai in Bayern. Wohne jetzt mit meiner Familie in Mengkofen und habe auch noch nicht so viel Kontakt mit anderen Anglern. Wie oft warst du schon an der Isar unterwegs!? Aufjedenfall mehr als ich...;-) Wenn du Lust hast dann meld dich doch mal bei mir zwecks zusammen mal fischen gehen.

MfG Andy
 

ZanderSeifi

Member
AW: Walleralarm in Isar III

Hy Trout Devil

Was zieht dich den hier runter ???
Hoffe du kennst mich noch,waren zusammen mal in Hannover Angeln/Schauen mit Mike Fish. mfg
Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit als Gastangler an Isar III unterwegs und habe diese Woche auch schon diverse Kleinfische landen können. Gestern konnte ich leider etwas sehr großes nicht landen, biß auf 30er Rotauge an der Mamminger Brücke(Hauptstrom). Die nächsten 2 Abende wollte ich mal ans Wehr nach Landau. Hat jemand Lust einem Niedersachsen das bayrische Angeln Näherzubringen ?

--
Jan
 
Oben