Waller,Zander und Co ......

Wallerjocky

New Member
Hi Freunde, dies ist mein erster beitrag hier bei euch.Ich möchte euch ein Top Wasser verraten, mein lieblingsgewässer :) Der rhein-main-donaukanal bei Riedenburg (Kehlheim).Ich Fische seit anfang des Jahres dort, und bin begeistert.Vom waller (1,60m) bis zu 90er Schied(en)! habe ich eine 45er Schleie, 90er Zandern,aber auch 70er ,und Hechten gefangen.Das schöne daran ist, du kaufst eine Tageskarte und hast alle Altwässer inklusive .Diese sind als Hechtgewässer sehr intressant.Warum ich euch das verrate?einfach nur so, ich bin dort weder im Verein(leider nur Einheimische) noch bekomme ich Geld dafür :) Waller sind soviele und so Grosse vorhanden, daß der Verein sogar das Schonmaß und die Schonzeit gestrichen haben .Die wollen die Dinger raushaben.
Könnt euch ja mal melden
nice greetz Jocky
 

bazawe

Active Member
AW: Waller,Zander und Co ......

Tageskarten bekommst Du in Oberhofen (von Riedenburg Richtung Dietfurt)
gleich am Ortsanfang in der Gastwirtschaft.
 
AW: Waller,Zander und Co ......

Hallo zusammen! Leider stimmt Deine oben genannte Aussage nicht ganz, denn die Altwasser sind leider nicht alle mit bei der Tageskarte dabei! Du darfst zum Beispiel im Jägerwasser nicht mehr fischen! Ansonsten kann man Dir nur beipflichten! Tolle Gewässer!
 
Oben