Waller Wels Angelkollegen gesucht

diddi3007

Zanderminator
Hallo Waller Freunde,

suche auf diesem weg einen Angelkollegen der auf Waller Angelt.
Bin 52 Jahre und möchte nun mein glück auf Waller versuchen.Ich selber Angel schon seit ich 6 Jahre alt bin und meine Zielfische waren bis her Zander und co und auch schon sehr erfolgreich.Um auf Waller zu Angeln habe ich mir schon so einiges zugelegt. Schlauchboot Ruten und und .....
Nun suche ich einen Angelfreund,da es ja auch alleine nicht so toll ist.Bin für alles offen,und habe PKW ich selber komme aus Neuss.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören!:vik:
 

RuhrPur

Member
AW: Waller Wels Angelkollegen gesucht

Ich geh ab und zu am Rhein auf Waller.
Bisher aber noch kein Glück gehabt.
Schlauchboot bringt dir in NRW aber nix. Außer das du damit Platzwechsel betreiben und evtl. mit Echolot stellen suchen kannst

TL RuhrPur
 
Oben