waller kopf ausser wasser

feko

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: waller kopf ausser wasser

Ich gehe von aus der wollte mal nach dem nächsten Dackel Ausschau halten,
ein Fernglas hatte er aber nich dabei,oder?=)
mal im Ernst-wie soll man diese Frage richtig beantworten können?
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: waller kopf ausser wasser

Guter Michael, wie sollen wir jetzt wissen warum dein Walli mit dem Kopf aus dem Wasser raus kommt. Geraubt wird er ja denke ich nicht haben. Evtl hat er wie Forellen Fliegen von der Oberfläche geholt, evtl war ihm einfach danach, evtl. wollte er die Angler verarschen, ....
 

feko

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: waller kopf ausser wasser

Eben,ich gehe mal von aus das so ein Wels ein Fisch ist.Der schwimmt oben,mal unten,mal hier mal da.
Mal sieht man ihn,meistens nicht.
Mal ist es nur eine Schwanzflosse,mal der Buckel,und auch ab und zu möglicherweise der Kopf.
Ein Fisch halt.
Immerhin hast du so den möglichen Standort des Tieres ausfindig gemacht,ich würde da dran bleiben.
War es denn ein See,oder Teich?
vg
 

feko

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: waller kopf ausser wasser

Vill aber kurz vorm Sterben,wer weiß.
Wie gesagt,alles nur Vermutungen.
Beobachte das Ganze doch mal weiter,und wie gesagt,ich würde zusehen das ich ihn fange.
vg
 
M

MxchxxlRxxch

Guest
AW: waller kopf ausser wasser

das klingt danach als wollte er nach luft schnappen es kommt ab und zu vor das fische es machen wenn zu wenig sauerstoff in dem gewässer ist oder er wollte auf beute zug gehen
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: waller kopf ausser wasser

Der See war tief, der Himmel blau.
Man wird aus diesem Wels nicht schlau.

Der Wels kam hoch, hobs Haupt heraus.
Ein Angler geht verwirrt nach Haus.
 

Lui Nairolf

Fundamentaler Ironist
AW: waller kopf ausser wasser

Zuhause er das Board befragt,
doch jeder etwas anders sagt.

Manch einer gar ein Witzchen macht,
doch nicht jeder gern darüber lacht.

Der Andal der ist ein toller Dichter,
doch ich war selber schon mal dichter.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: waller kopf ausser wasser

könnte noch lustig werden.....
bier und chips stehen bereit;)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: waller kopf ausser wasser

A Propos Chips, da hol ich mir auch welche :)
Danke für die gute Idee.

Sag mal ehrlich, was willst jetzt eigentlich mit dem Thread bewirken? Bei mir springen jeden Tag 1000e Karpfen raus, das ist mir recht egal warum die springen, fangen tu ich sie am Grund. Egal ob sie hüpfen oder nicht.
 

Lui Nairolf

Fundamentaler Ironist
AW: waller kopf ausser wasser

Wenn es mehr Fische an die Oberfläche zum Luft schnappen drücken würde, würde ich sagen, im Weiher stimmt irgendwas nicht (Sauerstoffmangel, etc.).

Wenn es nur ein Fisch ist, kann alles der Grund sein - angefangen von Fliegen auf der Oberfläche bis hin, dass der Waller krank ist ... vielleicht war ihm aber auch nur langweilig.
 
Oben