Waller Killer!!!

forelle87

Member
Hallo zusammen,

ich möchte mal von den Welsanglern wissen, ob sie es schon mit Lockstoffen probiert haben und ob die was bringen???
Ich habe mir den Lockstoff von der Firma Top Secret gekauf dessen Name lautet "Waller Killer".
Habt ihr mit diesem Lockstoff schon Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal
 

rob

gone fishing
AW: Waller Killer!!!

servus forelle!
mit dem noch nicht,aber ich verwende auch verschiedene stinkende leber bzw fisch lockstoffe zum welsfischen.dipp die köder oder den huchenzopf damit: lg rob
 

forelle87

Member
AW: Waller Killer!!!

Hallo rob,

danke für die Antwort.
Ich werde mit ganzen Forellen angeln, die ich ausgenommen und mit Styropor gefüllt habe. Diesen Styropor habe ich mit dem Lockstoff getränkt.
Müsste doch eigendlich klappen oder?
Hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem Welsangeln.
 
AW: Waller Killer!!!

Dieser Lockstoff geht super auf Aal!
 
Oben