Waller im Kölner Raum

mike_w

Member
Hallo,
nachdem es mich vor einem Jahr regelmäßig vom Niederrhein ins Oberbergische zieht (hoffentlich nicht mehr ganz so lange), suche ich nach Wallerangelstrecken im Raum Köln - Gummersbach.

Am Rhein im Kölner Raum war ich schon einige Male, bin aber vom Angeldruck und der Gewässerstruktur nicht ganz so begeistert. War im Niehler Bereich (Hafen, Warmwasserauslauf) und suche nach weiteren interessanten Strecken.

Hat einer von euch noch bekannte Wallerstellen in dieser Ecke?
(Müssen ja nicht die eigenen Geheimstellen sein)

Grüße aus dem Oberbergischen
 

Peter Merkel

New Member
AW: Waller im Kölner Raum

Hi mike_w
ein Bekannter von mir fischt Waller in der Groov.
Das ist ein Altarm bei Köln.
Er fängt Dort jedes Jahr Waller bis knapp über 2 Meter.
Grüsse Peter
 
Oben