Waller ansitz wer hat LUST?

Besorger

Active Member
Hey da die bestände der Ruhr ja gut mit Wallern sein soll, wollte ich es mal auf die Süßen Waller versuchen. Hab schon ein paar Stellen gesichtet nur das Anglen alleine is ja etwas langweilig, daher wollte ich mal Fragen ob jemand Lust auf einen ansitzt hat?

Raum Mühlheim oder auch essen



mfg Besorger
 

andy72

Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

leider zu weit weg komm nach düsseldorf oder neuss an den rhein dann bin ich dabei !!
 

Doc Plato

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Rhein klingt gut! Ich müsste aber erst warten bis meine Hand wieder genesen ist, dauert noch ein bisken :(
 

Besorger

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

den rhein find ich nich so pralle zum ansitzen :S und die ruhr is einfacher zu beangeln
 
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Der Rhein ist sehr gut zu Befischen.

Man muss nur richtig am die sache ran gehen.Das ist doch gerade der Reiz an der Sache wenn man anders Vorgehen muss um Efolg zu haben. Ich bin von Samstag auf Sonntag in der Nähe von Duisburg auf Waller aus. Kenn zwar die Ruhr nicht aber an der Fischbestand des Rhein kommt die nicht ran gerade was große Welse angeht und wollen wir ja erwischen.:vik:
 

tamimicha

New Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Wollte auch mal mein Glück im Rhein um Duisburg auf Waller versuchen.
Dachte da so am Oktober da soll das Wetter auch wieder mitspielen.
Muss auch noch einiges an Ausrüstung bestellen.

Gruss Michael
 

Besorger

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

also ausrüstung habe ich :D nur ehm keine erfahrung mit waller :S besonders am rhein nicht
 

gnatz

Perrückenwerfer
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Von mir aus können wir mal zusammen dir Ruhr unsicher machen.Habe diese Woche nur den Sonntag frei, aber wir können ja mal schauen.
 
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Wollte auch mal mein Glück im Rhein um Duisburg auf Waller versuchen.
Dachte da so am Oktober da soll das Wetter auch wieder mitspielen.
Muss auch noch einiges an Ausrüstung bestellen.

Gruss Michael

Spar nicht am falschen Ende die Fische haben richtig Power und man muss sehr schwer fischen.


Vielleicht sieht man sich ja mal!


Schätze die Verhältnisse für Samstag recht gut ein. Leicht steigendes Wasser ist immer gut wenn der Wasserstand nicht zu hoch ist und der Regen war nicht Kalt :vik:.
 

Besorger

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

ich werds heute auch mal versuchen!an der ruhr in mühlheim! mal gucken ob was geht
 

andy72

Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

hab von einem alten opa gehört das die waller total auf sachen stehen die richtig pervers stinken und auch vergammelt sind
 

Besorger

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

jup das richtig :D ich hatte wallerkiller von topsecret am kofi wo die samstag meine u-pose verfetzt haben :S werd aber am we wieder mal los auf die waller :D hoffe das wetter bleibt so wie heute :D
 
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Ist nicht ganz richtig das Waller auf gestank stehen. Von künstlichen Aromen kommt mir nichts ins Haus. Hat ehr ein negativen Effekt und kostet nur geld.

Wie deine Upose angeriffen. Hat deine U-Pose besser gerochen als dein Köder oder haste Vergessen anzuschlagen.|supergri
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Rasselpose verwendet und es gab 'nen Fehlbiß auf die Pose?
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Den Anschlag muss man nicht unbedingt durchbringen. Ich hab es schon öfters erlebt das ein Biss kam, der Anhieb gesetzt wurde und der Fisch nicht hin aber die U-Pose kaputt war. Passiert meiner Meinung nach deswegen, weil die U-Pose zu dicht am Köder ist, der Waller den Köder einsaugt, aber direkt auf die U-Pose beisst.
 

Besorger

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

habs garnich gemerkt hab vergessen die glocke dran zu machen! die u-pose war 15cm vom köderfisch weg ;) werd es am we aber wieder versuchen :D
 

Doc Plato

Active Member
AW: Waller ansitz wer hat LUST?

Is mir am Rhein auch schon zweimal passiert. Nix mitbekommen (trotz Aalglocke), später bei der Köderkontrolle - U-Pose defekt...Abstand zum Köder ca. 10cm. Shit happens...
 
Oben