Wallendorfer See

Frankmq

New Member

[FONT=&quot]Hallo in die Runde
Kann mir einer sagen ob es sich im Wallendorfer See lohnt
Was ist besser vom Ufer aus zu Angeln oder ist ein Bot besser habe vor dort morgen mal zu Fischen

habe da einen Parkplatz in Burgliebenau gesehen

und wollte dann links Laufen und mir eine Stelle suchen
kann mir einer Infos zu diesem See geben
Petri Heil
Frank[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Wallendorfer See

Würde mich auch mal intersseren, ob schonmal jemand dort seine Erfahrungen gemacht hat?
 
AW: Wallendorfer See

Hallo zusammen,
Ich war da schon einige male zum Friedfischangeln aber leider ohne Erfolg. Der See ist Stellenweise sehr verkrautet. Vom Ufer aus würde ich sagen, schwer zu beangeln.
 
AW: Wallendorfer See

Hallo zusammen,

der Wallendorfer See ist so ziemlich das Hausgewässer von Frank Tetzlaff (Angelladen), der dort auch die letzten Jahre immer mal ein paar Veranstaltungen zum Raubfischangeln organisiert hat. Wie zum Beispiel auch dieses Jahr zum 1. Mai, wobei auch einige gute Hechte gefangen wurden. Tetzlaff angelt aber ausschlißlich mit dem Boot.
Aber ich weiss, dass dort auch schon Hechte und Zander vom Ufer aus gefangen wurden.
Und die präparierte Seeforelle bei Tetzlaff im Laden soll angeblich auch ausm Wallendorfer sein.
Also am besten mal zu Tetzlaff in Laden und zum See fragen.
 
AW: Wallendorfer See

Hallo,

ja mit dem Boot hat man auf dem Wallendorfer die besten Chancen.Vom Rand aus gestaltet es sich eher schwierig aber der Rassnitzer See ist auch ein tolles Gewässer.Es ist halt nur schade,das man meißt weit laufen muß um an die guten Angelstellen zu gelangen.
 
Zurück
Oben