Wakenitz und Trave 2019

Shifty.77

New Member
Hallo und Moin.

Ich bin Ralf. Fast 42 Jahre alt ist bis ich gehe mehr als gerne angeln. Wie wohl alle hier.
Ich hab nach so vielen gesucht, um sich mit anderen Anglern auszutauschen. Dabei bin ich auf dieses Anglerboard hier aufmerksam geworden und hab mich gleich angemeldet. Ich habe schon viele interessante Beiträge gelesen. Leider sind die schon einige Jahre alt.
Nun dachte ich mir, ich versuche einfach mal die Wakenitz und Trave zurück ins Gedächtnis und ins Gespräch zu holen. Es sind doch meiner Meinung nach immernoch sehr interessante Gewässer.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hier her. Um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Sich vielleicht auch mal bei Gelegenheit zu verabreden....

Grüße
 

harbec

Active Member
... schön von Dir zu lesen! Hier sind nur relativ wenig Lübecker Angler unterwegs. Ich selber bin hauptsächlich an der Wakenitz
unterwegs. Weiterhin angele ich noch an den Vereinsgewässern des ASV Trave. Ich vergaß, TVM kommt ab und an auch dazu.
Habe letzte Woche gerade einen grossen Schuppenkarpfen aus dem Ankersee gelandet. Es sollte an und für sich Aal werden.
 

HerrVorragend

New Member
Moin Ralf,

Wakenitz ist nen Knaller - wir angeln auf (Groß-) Karpfen und da kann die Wakenitz einiges! Bis 32.Pfd. haben wir schon gefangen!
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Es gibt immer Gründe, warum hier wenig läuft. Viele Lübecker treffen sich andernorts. Da hat das AB in der Vergangenheit wohl mal was verbockt.
 
Oben