Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rausreißer

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@dat_geit

man gut das Du mal anfängst nachzulesen.

Versuche dich mal mit Diadochen und Epigonen.

Egal, letztendlich war das Ding von Rednarz ein wirklich schöner
Zander. :m

Respekt! |schild-g

Gernot #h
 
G

Gast 1

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Und wo sind die Bilder geblieben?

So viel Gerede und die Angler, die ein paar Tage nicht im Bord waren, können nichts sehen?;+
 
D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@Gernot

tut mir leid aber ich habe leider keinen Duden zur Hand und ansonsten nichts gelernt und kein Abitur.#c

Aber immer wieder schön noch was zu lernen.#6
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Falk Paustian schrieb:
Und wo sind die Bilder geblieben?

So viel Gerede und die Angler, die ein paar Tage nicht im Bord waren, können nichts sehen?;+


@Falk Paustian, sorry wenn ich hier mal hart am Wind bleibe,
Rednarz ist für seine Bilder selber verantwortlich.
Außer ein schlechter "Fan" schießt ihm da was quer ab.

Ich würde es als notwendiger einschätzen wenn Du als eingesetzter Mod.
im LV.Forum Schl.-H, erklären könntest, wo die Spenden für das Projekt
„Freunde der Meerforelle“ geblieben sind.

Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren.
Gernot #h
 
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

HI,

Die Diadochen (griech. Nachfolger, eigentlich die etwas für einen anderen übernehmen) waren ehemalige Feldherren Alexanders des Großen und deren Söhne (die Epigonen), die nach dessen unerwartetem Tod 323 v. Chr. das Alexanderreich unter sich aufteilten und sich mit wechselnden Bündnissen in insgesamt sechs Diadochenkriegen bekämpften.



Der Ausdruck Epigonen (griech. epigonos Nachgeborener) bezeichnet in der griechischen Mythologie die "Nachkommen" der Sieben gegen Theben. Sie zogen 10 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Versuch ihrer Väter gegen Theben, zerstörten es und töteten Eteokles' Sohn und Nachfolger Laodamas.



 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

dat_geit schrieb:
@Gernot

tut mir leid aber ich habe leider keinen Duden zur Hand und ansonsten nichts gelernt und kein Abitur.#c

Aber immer wieder schön noch was zu lernen.#6


Tut mir auch Leid, sorry. Ich wollte hier niemand in seiner Meinung schlecht reden.
Das gibt ne PN.


Gernot :m
 
D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@Gernot

Kein Problem. Hätte ja sein können, dass ich den Vergleich hätte verstehen können.

@Theactor

Danke. Denke damit die Sache zu verstehen und habe kein Problem damit.
 
D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Will man einen Freund haben, so muß man auch für ihn Krieg führen wollen! Und um Krieg zu führen, muß man ein Feind sein können.Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Krieg ist der Sieg über die Vernunft.© Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker

Ich finde beide haben Recht, deshalb sollte wir das ganze beenden.
 
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Rausreißer schrieb:
Ich würde es als notwendiger einschätzen wenn Du als eingesetzter Mod.
im LV.Forum Schl.-H, erklären könntest, wo die Spenden für das Projekt
„Freunde der Meerforelle“ geblieben sind.

Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren.
Gernot #h
a056.GIF
e118.gif
n025.gif
 

moNxx

New Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Oh man.....

Bin ich hier im Kindergarten gelandet ? Ich dachte ja, das es unter Anglern reifer und gesitteter zugeht. Aber das is hier ja schlimmer als im World of Warcraft Forum |kopfkrat
Nun beruhigt euch mal alle wieder und geht angeln :q
Das soll ja sehr beruhigend sein |rolleyes

moNxx
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Hallo MoNxx
netter dritter Beitrag hier, na dann mal willkommen im AB.

Also das hier irgendjemand auf den andern böse ist
kann ich mir nicht vorstellen. |uhoh:
Hier wurde niemand beschimpft oder übel angegangen.
Hier ist doch gar nichts passiert.

Aber der Unterhaltungswert des geschriebenen Wortes ist doch ganz enorm. :q
Hat halt so ein Forum an sich.

Aber das lustigste an der ganzen Geschichte ist für mich, letztendlich landet doch wieder alles im Anglerboard, faszinierend. :m
Grüße,
Gernot #h
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@ Rausreißer #6 ,

ist doch das Gute am AB, irgendjemand fängt bei Pontius an und irgendein anderer hört bei Pilatus noch lange nicht auf |supergri |kopfkrat
Ich meine damit: das Anglerboard ist schon lange kein Platz mehr wo es strikt ums Fischen geht, aber das dürften die meisten schon bemerkt haben :)
Mir jedenfalls gefällts so wie es ist :m :m

Gruß Brummel #h
 
R

Ron

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Rausreißer schrieb:
Aber im Ernst Rednarz, wenn Du schon mit Deinem "Rückwärts" gerichteten
"Maniac" hier beleidigt übern Damm stolzierst. Was soll das bewirken?

Hier ist das AB.
Hier sind die Guten
Hier ist die Erfahrung.
Hier ist der Spaß.

Hau mal rein, und kümmere Dich mal lieber um Deinen Verein/Dein Forum.
Viel Erfolg.

Gernot


Rausreißer schrieb:
Hier wurde niemand beschimpft oder übel angegangen.
Hier ist doch gar nichts passiert.

Junge,junge....#d
Wenn wir uns mal sehen, wirst du mir das ganze sicher mal genauer erklären..
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Ron schrieb:
Junge,junge....#d
Wenn wir uns mal sehen, wirst du mir das ganze sicher mal genauer erklären..

Ich glaube wir haben uns schon mal in der Gummitanke bei Helge gesehen.

Natürlich kannst Du auch hier jederzeit fragen. #c

Gernot
 
M

Medo

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@falk p

watt is nun? mit fdmf....

wär nett malk was zu lesen!!
 
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

hab die bilder + bericht auf einer einschlägigen website gelesen ;)

Grats zu dem Hammer !

@alsterboje, wehe die sharks sind nicht fänig ! ;)
 
G

Gast 1

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Habe gerade eine PN erhalten und mir diesen Thread angesehen.

Soweit ich weiß, ist kein Tread bei uns, der diesem Thema entspricht.
Selbstverständlich gebe ich die Frage an die Bordbetreiber, den LSFV-SH weiter.

Aber erst morgen.
gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben