Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyron

Meeresfan
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Danke für den Link olli.
Ist wirklich ein Prachtbursche, so einen Stachelritter bekommste, wenn überhaupt, nur gaaaaaaanz selten an den Haken!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

100cm !!! wahnsinn !!! #6
vor allem finde ich gut das der Fänger dieses Exemplar wieder zurück gesetzt hat ! #6 echt zu schade daraus Filets zu machen ! #r
 
D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Nur wo MANIAC drauf steht, ist auch MANIAC drin.#6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Es gibt sie also doch :k . Ein Traumfisch #6
 

Kangoo

Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Hallo !!!

Wunderschöner Fisch. Der soll noch viele Nachkommen hervorbringen.
Petri Heil und Dank für dein sportliches Verhalten.

Gruß Kangoo
 

naish

Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

schade meiner hat genau 10 cm weniger gehabt. war auch ein reiner glückfang und dann noch mein erster
 

Anhänge

D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@naish

Wieso schade????|kopfkrat

Man das iste in 90er, Wahnsinnsfisch!#6 Andere warten auf solch einen ihr Leben lang.;+

Freu dich doch mal richtig darüber und ein dickes Petri von mir dazu.
 

naish

Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

hab mich auch wie ein schneekönig gefreut. dachte zuerst ich hab einen hänger am grund :eek:) aber geiles filet :eek:) 2,8 kg
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Hi naish,

#6 Gratulation und schön, dass Du deinen Fang hier auch zeigst #h
 
S

Schmoeller

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Hi Naish,

Glückwunsch zu dem Brummer. Hast Du den in Korschenbroich gefangen? dann fahr ich die 30 km mal zum angeln. :)

Gruß
Frank
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Hi naish #h , bei `nem 90`er Zander brauchst garantiert nicht in Depressionen zu verfallen |supergri
Glückwunsch zu dem Superzander, meine letzten beiden waren zusammen nicht mal so lang :( |supergri |supergri |supergri

Gruß Brummel
 
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Petri Heil,is das ein Monster!!!

Klasse Fisch und den hier #6 für´s zurücksetzen.


Gruß Zanderkisser
 
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber für mich sieht es nicht so aus, als wenn die zander auf den fotos n meter haben, oder is das der 70er vom anfang?und vom meterzander wurde kein foto gemacht??kommt mir n bissl spanisch vor!

aber wenn meine zweifel unbegründet seien sollten, glückwunsch an den fänger!
 
D

dat_geit

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

@fishing-willi

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast noch nie einen Zander von 70 oder mehr gefangen oder?

Wenn das anderes sein sollte, dann finde ich deinen Einwand eher provokativ#t .
 
L

LordVader

Guest
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Zanderkisser schrieb:
Petri Heil,is das ein Monster!!!

Klasse Fisch und den hier #6 für´s zurücksetzen.


Gruß Zanderkisser

Kann mich der Meinung von "Zanderkisser" nur wortlos anschließen.#6
Und ein fettes "Respect" fürs Zurücksetzen. Leider gibt es von unserer Art viel zu wenige.|kopfkrat

Gruß
Martin
 

Kormoran77

New Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Ich finde ja auch, daß dieser Zander ein super Fang ist, aber nach 1 Meter sieht er wirklich nicht aus.
Schaut euch mal andere Fotos in Netz von großen Zandern an. Da muß ich fishing-willi recht geben.
Und bitte nicht gleich loshauen, ich habe selber noch keinen über 65cm gefangen aber ich habe Augen!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Kormoran... ich wollts nicht schreiben, weil ich davon ausgehe dass niemand es nötig hat einen Fisch zu erfinden... aber nach nem Meter und ca. 20 Pfund schaut der auch für mich nicht aus....
 

Kormoran77

New Member
AW: Wahnsinn! Was für ein Zander !!

Ich habe mich schon ein wenig gewundert, warum der "20-Pfünder" hier so geschluckt wird. Alle jubeln nur weil der Fisch wieder im wasser ist und vielleicht der nächste ihn fangen kann.
Aber soeinen hätte ich auch mal gerne, und 80cm würden mir auch reichen, da muß man doch nichts dazudichten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben