Wahnsinn an der Angel

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Wahnsinn an der Angel

Dein Link führt leider ins Nirvana des www
oder wolltest du uns damit wahnsinnig machen ? :)

Edit:
hast es ja selbst gemerkt ;-)
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Wahnsinn an der Angel

Also ich komme da bei einen Onlinezeitungsbericht raus, nur leider ohne Foto....
 

k1ng

Member
AW: Wahnsinn an der Angel

Hammer hart, ein richtig hässlicher Fisch :D

Bei mir schwimmen auch einige rum, sogar 2 Albinos
 
Zuletzt bearbeitet:

alex82

Member
AW: Wahnsinn an der Angel

|bigeyes ist das ne Granate.
Petri den glücklichen Fängern



Am Ende des Bericht ist noch ein Link zu den Bildern#h
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Wahnsinn an der Angel

für die fotos musst du bis auf seite drei klicken und dann nochmal auf so einen link
echt ein kracher fisch!
 

MKay81

Member
AW: Wahnsinn an der Angel

Da sag ich mal Petri den Fängern :)
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Wahnsinn an der Angel

Heftiges Gerät ^^
5 Stunden Drill? Das kann man garnicht glauben,das sprengt meine Vorstellungskraft ;)
 

nairolf

Fischkopf
AW: Wahnsinn an der Angel

Aufjedenfall Petri den fängern.Aber ich finde solch einen Fisch der sich schon so lange in diesem gewässer befindet wieder einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Wahnsinn an der Angel

Ja finde ich auch...
hab aber auch mal nen 8 Pfd karpfen ne std lang gedrillt... ging beim köfi fischen an die angel... ich sag nur 0,12er vorfach^^
 

Ralle 24

User
AW: Wahnsinn an der Angel

Ich bitte dringend darum, von irgendwelchen C&R Kommentaren Abstand zu nehmen.

Danke
 
F

Franky

Guest
AW: Wahnsinn an der Angel

Uffa.... Was für ein Brocken!!!!!!!!! Dickes Petri Heil zu diesem "Monster". Vor der Ausdauer ziehe ich respektvoll meinen virtuellen Hut!!!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wahnsinn an der Angel

Hi,
das Gewässer aus dem der Fisch stammt ist hier bei mir um die Ecke... da fahr ich gelegentlich zum Aalangeln hin (Geheimtip!) ;)

Gratulation an die Jungs, aber mit der Ruhe wirds da jetzt erstmal ne Zeit lang vorbei sein :q
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Wahnsinn an der Angel

|schild-g und petri den fängern... #6
da habt ihr ja ein wahres "monster" an land gezogen - die bilder sprechen für sich... :q
 
Oben