Wahnsinn an der Angel

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Wahnsinn an der Angel

Schitt und ich dachte ich werde die 50 Kilo am Wochende in Reinheim brechen.

Nun muß ich doch glatt auf die 51 Kilo gehen !! :m :m :m

Petri den fängern ...|wavey:
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Wahnsinn an der Angel

Für mich mit Abstand der hässlichste Fisch der Welt.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wahnsinn an der Angel

Fettes Petri zu diesem Ausnahmegiganten #6#6#6!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle 24

User
AW: Wahnsinn an der Angel

@sylverpasi

Hab Deine Frage nach der Zubereitung hier rausgenommen und einen eigenen Thread dafür im Rezepteforum aufgemacht.
 

Acefish06

Member
AW: Wahnsinn an der Angel

Nicht nur hässlich stellt euch mal die menge Murmeln vor die der verdrückt. Der futterplatz wäre in sekunden geräumt.
Aber Glückwunsch trotzdem.#6
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Wahnsinn an der Angel

zu dumm dass er plankton frisst...
 

Sargblei

Pottweiler 45
AW: Wahnsinn an der Angel

Petri zu dem Wahnsinnsbrocken.
Zum Rest sage ich jetzt nichts.... |rolleyes
 

Froscher

Carphunting<3
AW: Wahnsinn an der Angel

Respekt, den in der Nacht 5 Stunden zu drillen....ich würde glaub nicht so lange durchhalten.....
 

sumo-carp

Eat, sleep, go fishing
AW: Wahnsinn an der Angel

ich kenn das gewässer auch...mir kommen die fünf stunden irgendwie spanisch vor...solange brauchen ja viele nicht mal für ihren waller mit dem gleichen gewicht...
 

Schleie!

Wintersun
AW: Wahnsinn an der Angel

dass der sich an nem wurm verirrt hat? ich kenne bisher nur fänge von kunstködern oder köderfischen, außer natürlich die spezial planktonsachen.

Wobei das mal wieder ne Idee wäre, so planktonsachen zu kaufen...^^ hab bei uns neulich auch noch nen schwarm mit 4 großen entdeckt :)
 
Oben