Wäre diese Spinrute eine gute Wahl?

AW: Wäre diese Spinrute eine gute Wahl?

vorallem mal nicht lieferbar *g die frage die sich stellt ... was genau willst du damit machen???

Ja lieferbar hin oder her, ich wohne paar km entfernt von der Domäne, war erst Heute mal kurz durchschauen, aber hatte nicht viel Zeit, da hab ich sie gesehen die Rute, war die Firestorm Spin in 2,8m!
Wollte mit der n bissl Spinnen auf Barsch oder so aber das kann ich auch mit einer anderen die ich zur auswahl stehen habe (Cormoran Black Bull HC Softlure/Wobblerrute). Somit wäre das eigentlich hier schon gegessen es sei denn die von Cormoran is auch nich so der Hit! Bin ja immerhin nochn Newbie und den Schein hab ich auch noch nich der kommt erst im Feb. aber will schon alles jetzt besorgen, weil isso^^

LG
Chris

Ok hört sich nach AD marke is Sche.. an^^ aber hau mal raus :D sag ja ich lasse mich gern belehren will für keinen müll geld ausgeben^^

Wenn Du bock hast kannst Dir mal welche anschauen oder mal mitkommen und erzählst mir was Du damit machen willst, da wir ja im gleichen Ort wohnen kenn ich ja auch unsere Gegebenheiten hier am Wasser.

Und eine Vorortberatung ist sicherlich besser wie jeder Fernservice.

Das wäre ne geile Sache :D Nur bin halt selten in Holzminden, meist in Paderborn und am Wochenende immer in Paderborn! Diese Woche bin ich in Holzminden, weil ich n Gang zum Arzt habe und paar weitere gänge ^^

LG
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Kauf dir ja keine Rute von irgend einer privatmarke seis angeldomäne, royfischer, rivermen, kogah oder sonstwas, habe auch den fehler gemacht ... als ich noch "unerfahren war" hab ich mich bei AD von nem verkäufer zukuatschen lassen und auch solche ruten gekauft ... die sind (fast) alle nicht ! Es gibt auch günstige Ruten von besseren Marken bzw. namenhafteren ...
Shimano hat zB die Shimano Catana Spinning
ist ne top rute für 30-50€ gibts glaube ich auch bei AD

Gruß Felix

Zurück
Oben