Vorstau Talsperre Spremberg

prinz1

Well-Known Member
AW: Vorstau Talsperre Spremberg

hallo wasser-ralf
fahre von cb kommend in schenkendöbern links ab ! nach dem heizungs- und solarfuzzi auf der rechten seite rechts abbiegen und der straße folgen ! diese führt dann über eine brücke über die umgehungsstraße von guben und gleich danach kommst du nach wilschwitz. ab ortseingangsschild ca. 500 meter , dann den ersten sandweg links ab. diesem weg folgen! es geht wieder unter der umgehungsstraße durch ! achtung ! danach kommt ne derbe rinne ! dann die erste gabelung nach links nehmen und du kommst nach ca 600 meter direkt zum ufer!
hoffe, das war nicht zu kompliziert ! ansonsten melde dich, zeige ihn dir auch gerne persönlich ! es gibt hier auch zander ! und wels ! und hecht ! jo!

@ blanck
alter gubener ? wa ? grüße nach erlangen! du alter wossi !!! ;-)

der prinz
 

Blanck

Member
AW: Vorstau Talsperre Spremberg

@prinz1:So sieht das aus!!!Alter Gubener.Die Beschreibung zum Wilschwitzer hätt ich nich besser machen können!!!#6#6#6#6#6
 

Ralle 24

User
AW: Vorstau Talsperre Spremberg

Bezüglich eingestellter Bilder und Fotos, lest bitte hier:

Copyright im Forum
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Vorstau Talsperre Spremberg

hey ralle
besten dank für den tip! sowas kann ja heutzutage teuer werden !
@ blanck ! siehste mal wa ? so sieht ( liest ) man sich wieder ! die gubener verlieren sich nie !!!!!!!!!
@kleines_fischlein , melde dich doch mal, wenn du am stausee warst , ob alles geklappt hat oder ob`s prob`s gab !

gruß an alle

der prinz
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Vorstau Talsperre Spremberg

Hallo alle zusammen,

war gestern mal wieder draußen auf der TSP. Bestes, ruhiges Angelwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach ein gemütlicher Angeltag und alles friedlich.
Ach ja, sogar zwei Bisse auf Köderfischchen gehabt. Aber leider beide versemmelt. Na ja, kann klappen.

@ prinz: Danke für die Wegbeschreibung - klingt ja ganz schön kompliziert, aber auch interessant. Werde ich sicher im Herbst mal probieren. Bin schon gespannt.

Gruß wasser-ralf
 
Oben