Vorsicht fliegende Fische! (Angler vor Australien tödlich verunglückt)

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Erneuter "Hai Noon" vor der Küste Australiens. ab47


Sharky schön eine Links-rechts-Kombination verpasst. Ich sehe die PeTA schon toben, von wegen Haie als Sportgerät.

Trotz Ultima Ratio, sicherlich eine geistesgegenwärtige und außergewöhnliche Aktion des Mannes. Gerettet hat die Frau am Ende aber wohl das Glück.
Viele "Hai-Opfer" verbluten im Wasser oder aber am Strand, je nachdem ob beim Biss eine Hauptschlagader erwischt wurde oder nicht.
Direkt gefressen werden sicherlich die wenigsten Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Und die Burschen vom Australischen Spielmannszug helfen gegen all das schröckliche Getier? ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Fahr ma lieber nach Irland. Da hat der Hl. Patrick dafür gesorgt, dass es keine Schlangen gibt. ;)
 
Oben