vorsicht bei diesem ebay shop:grosshandel24

K

krauthis7

Guest
vorsicht bei diesem ebay shop: grosshandel24
er verkauft angel sachen ohne sie zu besitzen und geld gibt es auch nicht zurück ,keinerlei reaktion auf mails und anrufe sind zwecklos ,telefonat kostet extra
also vorsicht
 

Filler

Member
AW: vorsicht bei diesem ebay shop:grosshandel24

Hi, das hast Du ja leider echt Pech gehabt mit dem Verkäufer.

Melde unbedingt bei eBay, dass Du keine Ware trotz Zahlung erhalten hast. Es wird nach der Meldung ein Streitfall eröffnet und der Verkäufer kann sich dazu äußern. Wenn er das bisher nicht getan hat, und das auch gegenüber eBay nicht tut bekommt er eine Verwarnung. Bei mehreren Meldungen wird der Verkäufer gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Member
AW: vorsicht bei diesem ebay shop:grosshandel24

Hi
Da wirst du nicht viel erreichen bei Ebay denn bei den Verkäufer handelt es sich um ein Power Seller der jedem Monat richtig Kohle bei Ebay hinlegen muss zwecks Gebühren, und den wird Ebay garantiert nicht Sperren.Auserdem ist sein Profil mit 98,1 % noch nicht mal so schlecht ich würde an deiner Stelle da doch mal anrufen auch wenns eine Kostenpflichtige Nummer ist. Ich hatte auch mal ein Power Seller bei den ich ein Modellflieger gekauft habe der hatte auch eine Kostenpflichtige Nummer die ich dann angerufen hatte naja und auf jeden fall hatte es sich dann beim Telefonat heraus gestellt das mein Packet bei der Auslieferung irgendwie bei denen liegen geblieben ist (die versenden jeden Tag zwischen 150 bis 200 Packete!!!) naja auf jeden Fall hatte die freundliche Frau sich 1000 mal bei mir endschuldigt und 2 Tage später hatte ich mein Flieger (und sogar noch ein sehr schönes Trostpflaster was mein Ärger und zusätzlichen Kosten bei weiten übertroffen hat ) was ich damit sagen will es sind auch nur Menschen die sich mal irren können.
Gruß
Mega
 

andreas0815

Member
AW: vorsicht bei diesem ebay shop:grosshandel24

vorsicht bei diesem ebay shop: grosshandel24
er verkauft angel sachen ohne sie zu besitzen und geld gibt es auch nicht zurück ,keinerlei reaktion auf mails und anrufe sind zwecklos ,telefonat kostet extra
also vorsicht


Hallo,

ich würde es bei Ebay melden auch wenn er Power Seller ist, es soll doch alles mit rechten Dingen zugehen oder?


::::::::::::Gruß Andreas
 
Oben