vorigen Samstag auf NDR

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: vorigen Samstag auf NDR

Moin Jürgen #h

Hab gerade mal ne Runde gesucht ... und leider nix gefunden. Evtl. kommt die Sendung demnächst auf irgendeinem andere 3. Programm ... die tauschen die Sendungen schon mal.
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: vorigen Samstag auf NDR

also hab da was gefunden...es ist auf jeden Fall keine Serie oder ähnliches. Habe auch kein Datum für ne Mögliche Wiederholung gefunden...

aber wenn du die Sendung sehen möchtest, schreibee mir doch bitte einfach mal eine pn!
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: vorigen Samstag auf NDR

Moin Frank!

Habe dem NDR eben mal ne E-Mail geschrieben (hätte ich ja auch schon vorher drauf kommen können...#d).

Nach dem Reinfall auf 3Sat wär´s ja wirklich schön, wenn mal was anderes (gutes) käme, als immer nur Fish n Fun (Wiederholungen)...
 

mot67

nordisch by nature
AW: vorigen Samstag auf NDR

der film war schon ganz nett, besonders die kleinen berichte über trolling, kutter, quappenangeln usw.
was die beiden moderatoren selbst auf dem boot veranstaltet haben war allerdings eher...sagen wir mal...naja ;)
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: vorigen Samstag auf NDR

also hab da was gefunden...es ist auf jeden Fall keine Serie oder ähnliches. Habe auch kein Datum für ne Mögliche Wiederholung gefunden...

aber wenn du die Sendung sehen möchtest, schreibee mir doch bitte einfach mal eine pn!

Hallo BallerNacken!
Hattest Du meine PN bekommen? Ich hab n büschn den Überblick verloren...#q#q
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: vorigen Samstag auf NDR

ja hab dir den Link schon geschickt...war nur den ganzen Tag in der uni und konnte so nicht antworten!
 
Oben