vorfachlänge für ???? genauso wie für karpfen??

valentinoxy

Member
hallo

nächste woche angle ich auf einen gewässer wo es auser grossen karpfen auch grosse störe gibt bis zu 60 kg schwer
ich werde das gewässer mit boilies und halibut pellets befischen

wie lang sollte ein vorfach für stör sein auch um die 15 cm wie beim karpfenangeln oder doch etwas länger ??

sollte ich auch stör auch mit festblei montage angeln oder doch lieber mit laufblei ??

und welche köder verwendet ihr noch für stör ??

danke im vorraus und petri heil
 

Strubbercarp

New Member
AW: vorfachlänge für ???? genauso wie für karpfen??

Also Stör hab ich auch mal gefangen allerdings reiner Zufall
ich war an einem See angeln mit Festbleimontage und Tauwurm
Vorfach war ca 30cm lang weil es dort sehr schlammig war, und mein Bissanzeiger ging wie verückt ich rannte hin drillte und beim drill ist der Fisch wie bekloppt hochgesprungen ein Freund meinte direkt boah ein Stör ja und so hab ich nen Stör gefangen|rolleyes.
 
J

Jens0883

Guest
AW: vorfachlänge für ???? genauso wie für karpfen??

Die meisten Störe hab ich auf Tauwurm gefangen. Mit Laufblei und ca 60 cm langem Vorfach. Es geht allerdings auch mit Festblei un Frolic(Vorfach ca 15cm):
 

Anhänge

  • BILD6182.jpg
    BILD6182.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 116
J

Jens0883

Guest
AW: vorfachlänge für ???? genauso wie für karpfen??

Vereinsgewässer
 
Oben