Vorfach Tasche, kleinteile Box

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vorfachtasche wo ich meine vorgebundenen Vorfächer, Stahlvorfächer C-Rigs usw aufbewahren kann. Wie macht ihr das?

Desweiteren suche ich auch noch eine Box für Kleinteile, wie Swivel, Snaps, No Knots.

Viele Grüße
Dirk
 

Forelle74

Well-Known Member
AW: Vorfach Tasche, kleinteile Box

Hallo,
ich benutze solche Vorfachtaschen für meine Stahlvorfächer und co.

https://www.koeder-laden.de/Angelzu...x-Vorfachtasche-Mini-Soft-Binder-Schwarz.html

Nicht die ganz gleiche aber ein ähnliches Modell.

Bei kleiteileboxen ist die Auswahl ja auch riesig.
Musst halt schauen was dir so liegt Größe usw.

Ich hab so eine auf neudeutsch "Tackle Box"

http://picclick.de/Tackle-Box-71-Angelbox-Angelkasten-Angelkoffer-Karpfen-282064918826.html

Da passen viele Kleinteile rein und du kannst auch zB: selbstgebundene Boillievorvächer aufwickeln.
 
Oben