Vorbereitungslehrgang

-Sebastian-

Anfänger
Hey Leute,

morgen fängt endlich mein Vorbereitungslehrgang an:vik:.
Deshalb wollte ich fragen wie ihr den Vorbereitungslehrgang fandet!!!

Freu mich über jede Antwort!!!

mfg Sebbi;)
 

swift

Member
AW: Vorbereitungslehrgang

Naja geht so, wenn man sich schon vorher einiges angelesen hat ist es eher langweilig, aber ein paar neue Sachen lernt man da schon noch. :m
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Vorbereitungslehrgang

Hi,
Ich bin auch gerade im Vorbereitungskurs! Ich muss sagen für mich ist es langweilig!|schlafen Ich gehe jetzt 4 Jahre (seit ich 10 bin) Angeln und ich weiss schon ziemlich viel aus erfahrung!|stolz:Mein Kollege dagegen hat das Angeln erst vor kurzen angefangen und er hat seine Mühe. Das schwierigste ist meiner Meinung nach das Thema Gesetzeskunde!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung|laola:
mfg fishcatcher99:vik:
 
Oben