Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Heimdall

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Super, sagt mal ist da irgendwo nen Parkplatz? Kann mich zwar von meiner Gutsten fahren lassen aber ob die mich dann nicht verpennt, wenn ich Heim will, weiß ich nicht.|kopfkrat
 

AWebber

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Kommt drauf an, von wo du kommst - wenn du die Tolkewitzer langfährst, kommt vor dem Blauen Wunder noch rechts ne Einfahrt/Straße. Dort kannste parken (da dürfte wenig los sein zu der Jahreszeit. Direkt vor dem Blauen Wunder is auch ein Parkplatz, aber kA, ob da Parken frei ist.

Zur Not kann ich die zurück auch mitnehmen - bin ja aus Heidenau und da ist ja bis Pirna net weit

René

PS: Ich mach jetzt gleich Feierabend und werd nochmal zum "Tackle-Dealer" meine Bestände etwas aufrischen, damit ich dem Angelgott auch etwas Gummi opfern kann
 

Heimdall

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Kommt drauf an, von wo du kommst - wenn du die Tolkewitzer langfährst, kommt vor dem Blauen Wunder noch rechts ne Einfahrt/Straße. Dort kannste parken (da dürfte wenig los sein zu der Jahreszeit. Direkt vor dem Blauen Wunder is auch ein Parkplatz, aber kA, ob da Parken frei ist.

Zur Not kann ich die zurück auch mitnehmen - bin ja aus Heidenau und da ist ja bis Pirna net weit

René

PS: Ich mach jetzt gleich Feierabend und werd nochmal zum "Tackle-Dealer" meine Bestände etwas aufrischen, damit ich dem Angelgott auch etwas Gummi opfern kann

danke, komm aber von der copitzer seite...

muss auch noch zum mehnert paar gummis holen
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Mist,muß dann zum Geburtstag|kopfkrat,sonst wäre ich auch mitgekommen,da wünsche ich euch Petri Heil und lasst mal Hören was dabei herausgekommen ist:m
 

blochi

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Hallo!
Hänge mich einfach mal mit an.Wohne in Chemnitz und suche ein größeres Gewässer mit gutem Karpfenbestand(fürs nächste Jahr).Hier um Chemnitz sieht es da etwas mau aus,und Dresden ist ja auch nur ein Katzensprung.Vielleicht hat ja jemand ne`n Tip.
Gruß Blochi....
 

Heimdall

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

So ich mach mich gleich auf den Weg.

Warm eingepackt, seh aus wie ein Michelin-Heini :D
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Hallo!
Hänge mich einfach mal mit an.Wohne in Chemnitz und suche ein größeres Gewässer mit gutem Karpfenbestand(fürs nächste Jahr).Hier um Chemnitz sieht es da etwas mau aus,und Dresden ist ja auch nur ein Katzensprung.Vielleicht hat ja jemand ne`n Tip.
Gruß Blochi....
user_offline.gif
Hi also gute Karpfengewässer gibts hier echt. Also wie es um Dresden aussieht weis ich nicht so genau da ich ausschließlich in Pirna angle. Aber hier kann ich dir das Netz (Naherholungscentrum Copitz) oder die Kiesgrube Birkwitz/Pratschwitz ans Herz legen. Im letzteren bin ich auch ziemlich oft unterwegs. Vileicht kann man sich ja mal zu ner Session treffen^^
 

blochi

Member
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Hallo Eichi!
Pirna zähle ich mit unter Dresden,ist von der Autobahn super zu erreichen.Treffen kann man sich mal vormerken.Ist immer schlecht für einen Fremden amn einem neuem Gewässer.
Gruß Blochi....
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Klar dürfte kein Thema sein. Kenn da auch paar fanz gute Stellen bei denen eigentlich immer was gehen sollte.
Also wenn du paar infos brauchst steh ich gerne zur verfügung^^
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: Vorbereitung aufs neue Jahr(Gebiet Pirna/Dresden)

Also in der Aktuellen Fisch und Fang ist die Kiesgrube Pratschwitz als Gewässer vorgestellt(S.81). Da steht leider nichts vom Wels.
 
Oben