Vor dem Wobbler noch ein Sbirolino ???

Texas

New Member
Moin Moin,

Sagt mal, hat schon mal jemand versucht einen Sbiro vor einen Wobbler zu schalten, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welche Tipps könnt ihr mir dazu geben.

Folgendes, ich wollte am See auf Regenbogner gehen, mit Miniwobbler. Jetzt lassen die Dinger sich aber so bescheiden werfen weil sie einfach zu leicht sind #q. Da habe ich mir gedacht, ich könnte einen Sbiro vorschalten um auf Gewicht beim Wurf zu kommen. Geht sowas und was würdet ihr für einen nehmen? Ein schwimmenden oder langsam sinkenden oder so was? Der Köder darf auf alle Fälle nicht zum Grund sinken. Das habe ich schon mit ein paar Blinkern probiert, alle im See versenkt, da ligt so viel Geröll drin das es nur hänger gibt.

#6Ich sag schon mal danke, TEXAS.
 

Texas

New Member
AW: Vor dem Wobbler noch ein Sbirolino ???

Ich bin so ein Ochse #q habe den Beitrag natürlich nicht unter Friedfisch sondern unter Raubfisch setzen wollen. Na gut, wie auch immer, schreibe ich es noch mal.

Bye.
 

Fabiasven

Member
AW: Vor dem Wobbler noch ein Sbirolino ???

Hi,
ich habe das mal gemacht, 8gr. langsam sinkenden Spiru und dann an nem 1,50m langem vorfach nen mini Wobbler. Ergebnis war super, nur leider darf man das nicht überall.
 
Oben