Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Fischdödel und ich werden am Mittwoch von 18 Uhr bis Donnerstag 12 Uhr in Genhodder zum nachtangeln am See 2 den Welsen und Hechten nachstellen,wer lust und zeit hat kann sich ja anschließen #6 würden uns auf jeden fall freuen |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

achso,auch Nachtangeln|kopfkratIch dachte wir grillen nur da:qIch freu mich drauf#6
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Ich wünsche Euch beiden Petri Heil, viel Spaß, gutes Wetter und launige Fische, die diesmal auch eine dickere Sehne und ein Stahlvorfach nebst Ködern nicht verschmähen mögen.

Maaaat et jooooooot

Eddy|wavey:
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Der Guido wird seinen spass haben....................................wenn ich anfange zu Schnarchen :q :q :q :q :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Da wünsch ich euch viel Spaß.
Wir rufen dann Donnerstag von Fehmarn mal an ob ihr auch nix gefangen habt :q :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Ich geh ja mal schwer davon aus das wir nichts fangen,aber wehe wenn doch einer beißt,den setzen wir umgehend zurück #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Gib mal Infos, Udo. Baut ihr ein Zelt auf oder eher nur einen Schirm? Ich überlege grade schwer.... |kopfkrat
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Hallo Michael
Würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst,ich schlafe grundsätzlich bei so einem Wetter unter dem Schirm auf der Liege,baue aber sicherheitshalber mein Iglu auf,wenn es dann richtig Regnen sollte,gehe mal davon aus das es trocken bleibt #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Tja, da muss ich mal schauen, wie ich das Mittwoch mit meiner Arbeit regle. Mir fällt schon was ein. Ich bin dabei, Männers #6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Find ich klasse Michael #6 ich freu mich auf dich,und diesesmal stehst du neben mir,dann können wir |bla:
Ich werde Mittwoch nach der Arbeit nach Leverkusen fahren und dort Christian bei Stefan absetzen,die fahren ja nach Fehmarn,und von dort werde ich direkt nach Genhodder durchfahren,denke mal das ich spätestens um 17 Uhr dort sein werde,kann aber auch sein das ich erst wieder nach Bonn fahre und mit Fischdödel mit einem Auto dort runterkomme,aber bei der Uhrzeit bleibt es.
Da ich gestern noch alles an Grillzeug wieder mit nach Hause genommen habe,bring ich das alles am Mittwoch mit,guido bringt Einweggrills mit,du braucht für dich nur ein Besteck mitzubringen #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Alles klar, Udo, ich freu mich auch. Ich sag dir nocgh Bescheid, um wie viel Uhr ich in Genhodder auftauchen werde. Wenn es etwas später werden sollte, haltet ihr mir einfach den Platz frei.
Wie siehts mit'm Essen aus? Jeder bringt sein Zeug mit, nehm ich mal an. Hat vielleicht jemand Zeit, für'n Kartoffelsalat? Ich könnt ne Kiste Flens mitbringen, das kriege ich grade noch so hin ;)
Wie siehts mit Ködern aus?
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Um essen brauchste dich nicht zu kümmern,das habe ich alles da,lade euch Herzlichst ein,das einzige was du mitbringen musst ist ein Besteck für dich,trinken kann jeder für sich mitbringen,was du unbedingt an Köder mitnehmen solltes das sind Bienenmaden,der Rest bringe ich auch mit,hab noch ca.150 Tauwürmer #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Udo, ich krieg das mit den Bienenmaden nicht mehr hin. Könntest du mir welche besorgen? Das wäre voll nett.

Also Flens bring ich mit.
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Kein Thema Michael,ich bringe alles mit #6 #6
 

MelaS72

Active Member
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

wir winken dann mal von Fehmarn ;) rüber! Und Kontrollanrufe werden mit Sicherheit getätigt ;)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Guck mal in dein Postfach mela #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Michael,Super das du mitfährst#6Tja udo,ich habe gerade alles mit meiner Frau abgeklärt und sie hat nix dagegen:mJetzt muß ich nur noch sehen wie meine Frau abends von ner Arbeit kommt|kopfkratDas Wetter soll aber deutlich abkühlen ab Dienstag;+
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Fischdödl schrieb:
Das Wetter soll aber deutlich abkühlen ab Dienstag;+

Das macht nichts, vielleicht schwitzen wir ja dann in phänomenalen Drills :q
 

Multi-Chris 66

Troubleshouter
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Kläre gleich mal mit meiner besseren Hälfte ab ,ob ich Frei bekomme.
Gruß Christian
 
Oben