Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Kläre gleich mal mit meiner besseren Hälfte ab ,ob ich Frei bekomme.

Wenn nicht sag mir bescheid,ich klär das dann mit deiner Frau,wäre ja noch schöner :q #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Also, wir können ja wohl nicht ohne unseren königlichen C.R.F.-Fischer antreten, ne, ne, ne. :)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Seh ich auch so Michael :q ich habe Guido und seine Frau heute Abend zum Grillen eingeladen,dann werde ich mit im alles besprechen,da er schon in Genhodder angerufen hat und der Besitzer sagt,das es voll werden würde,fischdödel ist dann schon am Nachmittag da und hält alles frei für uns #6 #6 #6

@Guido
Bring großen Hunger mit,aber da mach ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Ich glaub nicht das es voll wird.Der hat gesagt das viele angerufen haben das sie wahrscheinlich dann Nachtangeln wollen.Die gehen aber vom jetzigen Wetter aus#6

Ich werde Hunger haben,da kannste dich drauf verlassen:q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

So hab mit Guido bei leckerem Gegrilltem alles besprochen,guido fährt schon Nachmittags dorthin und hält die Plätze frei #6 er muss Abends nur mal kurz weg seine Frau Sylvia abholen.

@Guido
Danke nochmal für das leckere Eis #6
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 102
  • essen.jpg
    essen.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 116
  • dödel x frau.jpg
    dödel x frau.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 114
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Forellenudo schrieb:
So hab mit Guido bei leckerem Gegrilltem alles besprochen,guido fährt schon Nachmittags dorthin und hält die Plätze frei #6 er muss Abends nur mal kurz weg seine Frau Sylvia abholen.

@Guido
Danke nochmal für das leckere Eis #6

Ganz rechts, die Dinger auf dem Grill haben aber keine Flossen????#c
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Also beim Udo kann man Grillen.Kann ich nur emfehlen.Der bekommt einen schon zum Platzen:qHmmmh,war das lecker aber der Hitze macht das Essen schon keinen Spaß mehr#dSonst hätte ich mehr gefuttert.

Du brauchst dich nicht für das Eis zu bedanken.Ich habe mich für den schönen Abend zu bedanken#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

War einfach spontan,daher hatte ich keine Zeit Fische rauszulegen :c
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

@Cloud
Bist jederzeit willkommen #6 #6
 

Cloud

Member
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Forellenudo schrieb:
@Cloud
Bist jederzeit willkommen #6 #6

Danke! :q
Würde aber wohl wenn dann nur bis Donnerstags um 5 bleiben, denke ich! Wieviel kostet dat denn bis 12 uhr Donnerstags?
Allerdings gibbet da leider noch Sachen die mich aufhalten:
Mit meiner Freundin hab ich zwar schon alles geklärt aaaaaaber:
Was nehmt ihr denn bei Wels für Ruten (wurfgewicht), was für Bleie, Köder,, Montage etc. ?
Hab eben noch nie auf Wels geangelt und somit gar keine Ahnung darüber :c , würde es dennoch gerne ma probieren...
Und dann eben noch wegen Platz....Dödel kann ja net soviel Plätze frei halten und ausserdem kennt er mich ja net mal, dann würde er es ja für nen fremden tun :q |uhoh: ...
Diese Sachen lassen mich halt noch so nen bissel zweifeln...
Gruß Cloud
 

Angelbaby

Member
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Hallöchen!!!

Also wenn das Wetter so bleibt wie es ist kommen wir auch. Allerdings nur bis 5:00 Uhr oder so, weil bei uns im Verein auch noch Vatertagsangeln ist. Aber wie gesagt, ich geb dann noch kurzfristig Bescheid!|wavey:
 

Angelbaby

Member
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Hey, Danke! Ein Mann der mitdenkt!!!:q :q :q

Das sieht ja gar nicht sooo übel aus. Na mal sehen was wir machen...:q
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

Bor, wie gemein...ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht, mich dazuzuhocken, und am Do völlig verpennt auf Arbeit zu erscheinen...
und was seh ish? Am Mittwoch heißt es: spät anfangen und noch später aufhören....Sch****...
Ich kenn Genhodder nur vom Zugucken...
ich habe junge Männer gesehen, die Welse auf Gummifisch oder fetter Forellen auf kleine Maden gefangen haben *grrrrrrrr*
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

@cloud
ich werde dir jetzt hier im Boaed nicht sagen wie ich auf Wels Angle,sonst halten die mich alle für bekloppt:qWas heist denn das ich das für nen Fremden tun müsste|kopfkratIsset jetzt jut#dWann würdest du denn kommen?Vielleicht kannst du mir helfen die Plätze frei zu halten:mHier wird net gezweifelt#dInnet Auto setzen und dahin kommen#6

@Angelbaby
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so,dann kommen nicht soviele:qIch meine natürlich hier keine Boardis#6

@Tröte:q
mußt du Donnerstag Arbeiten|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Von Mittwoch bis Donnerstag in Genhodder

meine Frau auch bis um 22.00 Uhr.Die darf ich dann noch eben schnell in Bonn abholen fahren#q#q#q
 
Oben