von bottrop zum rhein????

gdno

Brassenverwerter^^
hallo leute

ich beangel seit jahren den rhein herne kanal im raum bottrop
jetzt möchte ich aber auch mal den rhein in angriff nehmen und zwar sowohl zum ansitzen wie auch mit der gufi-rute.nur leider kenne ich mich am rhein absolut gar nicht aus.
wenn jamand mal zeit und lust hat mir ein paar schöne stellen zu zeigen melde sich bitte.
jetzt zum eigentlichen problem:ich habe nur selten ein auto!
es wäre also cool wenn es jemanden gäbe der mich ma mitnehmen täte,beteiligung am spritgeld ist selbstverständlich.

ich sach schon ma danke

gruß euern gdno
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: von bottrop zum rhein????

schubs ma hoch den trööt
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: von bottrop zum rhein????

keiner hier ausm pott der ma am rhein fährt?
mittlerweile bin ich auch mobil ich könnte also auch jemanden mitnehmen
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: von bottrop zum rhein????

Du kannst es mal in Dinslaken probieren. Die Emschermündung ist dort ein ganz heisser Tip für dicke Fische. Zu erreichen über die A59 und A3 Abfahrt Dinslaken-Nord. Immer in Richtung Dinslaken und dort nach dem " Stap" fragen. Es ist zwar kein Augenschmaus doch wer dort ohne Fisch nach Hause geht ist selber schuld.
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: von bottrop zum rhein????

ok werde versuchen das zu finden
vielleicht kann man sich ja auch ma verabreden?
 
F

forellenudo

Guest
AW: von bottrop zum rhein????

@Björn
Warum kommste nicht nach Bonn bei uns an den Rhein?da kannste dir auch sicher sein das du was fängst #6
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: von bottrop zum rhein????

nettes angebot udo nur immer zum angeln von bottrop bis bonn is mir dann doch n stück zu weit
 
Oben