Von Bibern, Bären und Bachforellen

Elmar Elfers

Chefredakteur
Engra_RR_1112_zuAufmacher_1.JPG

Habe noch ein Bärenbild gefunden, dass unweit des Camps aufgenommen wurde. Sieht doch putzig aus Meister Petz ;-)
 

Waller Michel

Well-Known Member
Die Natur in Skandinavien ist schon toll !
In Dänemark gibt es zwar noch keine Bären, dafür aber schon sehr schöne Forellen!
Skandinavien ist immer eine Reise wert!

LG Michael
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Die Natur in Skandinavien ist schon toll !
In Dänemark gibt es zwar noch keine Bären, dafür aber schon sehr schöne Forellen!
Skandinavien ist immer eine Reise wert!

LG Michael
So sieht es aus! Ich liebe Skandinavien, besonderss Schweden und Dänemark. Die Menschen sind einfach enstpannt - zumindest die, die ich kenne. Und Angelmöglichkeiten gibt es unzählige. Meinst Du dänsiche Forellen aus dem Forellensee oder fischt Du auch in Auen und Flüssen?
Schöne Grüße, Elmar
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo !
Nein ich meine doch eher die Flüsse dort ,die Put and Take Anlagen in Dänemark sind zwar auch etwas besonderes, aber dafür muß man nicht unbedingt dort hin fahren.
Ich finde es gerade in Skandinavien sehr unkompliziert und entspannt, dort angeln zu gehen!
Es gibt nur sehr selten Gewässer die überfischt sind, oder wo sich die Angler auf den Füßen stehen.
Gerade Dänemark hat zum Glück nicht das Preisniveaus von Norwegen, sodass man sich dort auch mal einen längeren Aufenthalt leisten kann.

LG Michael
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Hallo !
Nein ich meine doch eher die Flüsse dort ,die Put and Take Anlagen in Dänemark sind zwar auch etwas besonderes, aber dafür muß man nicht unbedingt dort hin fahren.
Ich finde es gerade in Skandinavien sehr unkompliziert und entspannt, dort angeln zu gehen!
Es gibt nur sehr selten Gewässer die überfischt sind, oder wo sich die Angler auf den Füßen stehen.
Gerade Dänemark hat zum Glück nicht das Preisniveaus von Norwegen, sodass man sich dort auch mal einen längeren Aufenthalt leisten kann.

LG Michael
Das stimmt. Lizenzen gibt es häufig sogar online und auch Vereinsmitgliedschaften sind unkompliziert. Überlege, dem Sportsfiskerforeningen Nordborg beizutreten. Außerdem versuche ich, dieses Jahr mal an die Grindsted-Au zu kommen.
Und wie 2021 geht es dann hoffentlich noch mal zu Marco ins Camp Ängra.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Wildlife Camp Ängra ,muss ja super schön sein!
Selbst war ich noch nicht da ,hab aber schon viel davon gehört und kenne die Gegend!
Das wäre irgendwann auch mal etwas !

LG Michael
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Wildlife Camp Ängra ,muss ja super schön sein!
Selbst war ich noch nicht da ,hab aber schon viel davon gehört und kenne die Gegend!
Das wäre irgendwann auch mal etwas !

LG Michael
Es ist total familiär und ruhig. Marco ist ganz entspannt und hilfsbereit. Und angeln kann man direkt schon ab dem Camp.
 
Oben