Vom Hai attackiert

Video

Das Haie keine harmlosen Gesellen sind, wissen alle. Aber wie schnell es geht, das die Fische gefährlich werden, sehr Ihr hier.

erht.JPG
Foto: Screenshot

Die Jungs von Jackass sind für ihre riskanten Stunts bekannt. Dass man aber mit wilden Haien keinen Unsinn treiben sollte, zeigt dieses Video. Im Rahmen der Shark Week vom Discovery Channel passierte das Unglück und ein Teammitglied wurde gebissen. Zugebenermaßen haben die Jungs die Situation aber auch herauf beschworen. Ziemlich leichtsinnig.

Hier der Clip



Was haltet Ihr davon? Pech gehabt, fahrlässig, einfach nur dumm, oder sportlich?
Schreibt uns Eure Meinung!
 
Das hätte der Typ sich mal bei Tigerhaien wagen sollen, die hätten ihm aber das andere Ende der Hand abgebissen. :laugh2

Man stelle sich einmal vor, diese Riffhaie wären in einen Feeding Frenzy geraten, trotz Absicherung holt den Typen doch so schnell keiner aus dem Wasser.

Leichtsinnig bis dumm sind solche Stunts mit Wildtieren allemal, schließlich kann man nie vorhersehen was passieren wird. Steve Irwin war damals auch nicht viel besser, letztlich hat ihn seine Respektlosigkeit vor der Natur ja auch sein Leben gekostet. Säbelzahntiger mögen zwar lange ausgestorben sein, die Dummen & Unvorsichtigen holen sie sich vor ihrem Höhleneingang aber noch immer. Darwinismus in Reinkultur. thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Haie sind überhaupt keine gefährlichen Tiere und ich finde diese Shark week von Discovery schon etwas fraglich. Dort geht es ja um Einschaltquoten und dafür werden die Tiere natürlich sehr provoziert. Außerdem wird mit Superlativen nur sos um sich geschmissen. Wenn die sagen der ist der Ultra Mega gef-hroichste Hai, dann können die keine Bilder von Haien zeigen, die einfach nur rumschwimmen. Da muss dann schon etwas passieren .
Die Haie an sich sind nicht gefährlich. Es sind die Situationen in die man sich begibt.
wenn ich nachts auf eine Kuh Wiese gehen würde und die ärgere oder so, dann kann es auch sein dass mich eine tottrampelt oder tritt. Ne Kühe werden ja nun nicht als die Gefährlichsten Tiere angesehen.
 
Es sind die Situationen in die man sich begibt. wenn ich nachts auf eine Kuh Wiese gehen würde und die ärgere oder so, dann kann es auch sein dass mich eine tottrampelt oder tritt. Ne Kühe werden ja nun nicht als die Gefährlichsten Tiere angesehen.

Zum Beispiel irgendwelche unbedarften und leichtsinnigen Wanderer auf einer Alm. Dort kommt es ja wohl häufiger zu Angriffen von Muttertieren, gerade wenn die Wanderer noch einen Hund dabei haben. Warnhinweise werden sicherlich gerne einmal geflissentlich überlesen und der arme Landwirt dann später verklagt bis der Arzt kommt.
 
Für mich ist die ganze Truppe so interessant wie der Sack Reis, der immer umfällt ....
Ich fand schon damals in den 90ern die "Aktionen" (So viel Mich trinken, bis sie kotzen müsssen & Co) einfach nur grottig. Den Hype konnte ich nie nachvollziehen. Oder ich war früher schon zu alt dafür.
 
Oben