VMC Raubfischhaken/VMC Meereshaken "Starke Auswahl"

Yetis_Angel

Yetis Angelshop
VMC Raubfischhaken/VMC Meereshaken "Starke Auswahl"


Liebe Angelfreunde #h

jeder weiss es - viele haben es schon erlebt; ist es nicht ärgerlich - da hat man endlich nach langem "Erarbeiten" den Traumfisch endlich an der Rute und kurz bevor dieser gelandet werden kann verabschiedet er sich wegen Materialversagen.


Viele Dinge beim Angeln sind unvorhersehbar - auf vieles allerdings haben wir auch im Vorwege grossen Einfluss - und dazu gehört die Materialauswahl - vor allem dann wenn auf Zielfische geangelt wird.


Wir von Yetis Angelshop haben uns auf "Starkes Angelzubehör" für Raubfischangler und Meeresangler spezialisiert und empfehlen uneingeschränkt folgende Angelhaken:


VMC Angelhaken/Meereshaken


Jetzt im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsaktion bis zum 16.12.2012 sogar noch versandkostenfrei - weitere Infos auf unserer Shopseite.

Viele Grüsse
Erwin
Team Yetis Angelshop
www.yetis-angelshop.de
 
Oben