VMC Angelhaken / Meereshaken / Raubfischhaken

Yetis_Angel

Yetis Angelshop
VMC Angelhaken / Meereshaken / Raubfischhaken


Liebe Angelfreunde #h

die ersten Sonnenstrahlen ziehen durchs Land - der Frühling steht schon kurz vor der Tür.

Die Vorbereitungen für zukünftige Angeltörns laufen an , Vorräte an Angelzubehör werden komplettiert und zusammengestellt.

Speziell für Meeresangler und Raubfischangler führen wir ein spezielles Sortiment an starken VMC Meereshaken und Raubfischhaken, angefangen mit Plattfischhaken, Einzelhaken für Schlepplöffel und Meerforellenblinker und Wobbler, VMC Permasteeldrillinge zum Meeresangeln, Naturköderhaken, Assisthaken, Circlehaken, Big Game Haken .....

aber seht am besten selber jetzt hier nach:


http://www.yetis-angelshop.de/VMC-Angelhaken/Meereshaken:::5.html


Für Rückfragen, Beratung oder Bestellung von allen weiteren VMC Angelhaken die nicht im Shop geführt werden stehe ich euch sehr gerne per PN, Mail, oder telefonisch zur Verfügung.

Viele Grüsse
Erwin
Team Yetis Angelshop
 
Oben