VISpas Problem

Luc Orient

New Member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem VISpas...ich habe ihn nämlich noch nicht.:(
Ich habe ihn am 11.08.2010 in Gronau gekauft und dort auch den vorläufigen VISpas bekommen. Der Händler hat den Antrag auch abgeschickt. Nach vier Wochen habe ich eine Kopie vom Vorläufigen mit einer mail an: vispas@sportvisserijnederland.nl geschickt. Allerdings in Deutsch. Im Onlinestatus (den hab ich schonmal gefunden, ebenso wie eine Faxnummer) steht, das immernoch kein Antrag eingegangen / bearbeitet sei.
Kann mir jemand eine Telefonnummer geben unter der ich das Problem lösen kann oder ein freundlicher user, der der Niederländischen Sprache mächtig ist, einen kleinen Text übersetzen? Dann könnte ich noch eine mail verschicken, ich setzte ja nicht vorraus, dass jeder meine Sprache spricht.

|wavey:

edit: Tel. Nr. gefunden...auf der Rückseite des Vorläufigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

anjoka

New Member
AW: VISpas Problem

Hallo Luc Orient
Versuch es inmal unter folgenderAdresse

Federatie van Visserijverenigingen

Contactgegevens:

Federatie van Visserijverenigingen,
Vlaak 12
Postbus 59
8320 AB Urk
Telefoon: 0517 - 684141
Telefax: 0527 - 684166
Email: Federatie van Visserijverenigingen
Website: www.visserij.nl

Solltest Du da nicht richtig sein, helfen die Holländer Dir immer weiter.
Kannst ruhig Deine Fragen in deutscher Sprache stellen, da alle Holländer der deutschen Sprache mächtig sind.

Gruß

Josh
 

Luc Orient

New Member
AW: VISpas Problem

Danke Anjoka und DC1981

Ich habe jetzt mal bei der "Federatie van Visserijverenigingen" angerufen, die konnten mir leider nicht helfen. Sie haben wohl nichts mit dem VISpas zu tun.
Beim "V.O.I.S Enschede" habe ich angerufen, da hab ich nur einen Anrufbeantworter erreicht. (Gerade vor 2 Min.)
Unter der Nummer der "Sportvisserij Nederland" nimmt keiner ab. Und meine mail von vor 7 Tagen an "sportvisserijnederland.nl wurde auch nicht beantwortet.

Bleibt mir wohl nur es noch ein paar mal beim Verein zu probieren.
Ok, das Jahr ist nicht mehr lang aber für mich hat es sich schon gelohnt. Ich habe ihn am 11.08.2010 gekauft, in den ersten 4 Wochen 9 mal benutzt (hatte ja noch Urlaub).
So hat es mich jedesmal 5 Euro gekostet...und wenn ich endlich mal den richtigen VISpas habe werde ich bestimmt noch ein paar mal dieses Jahr los ziehen. Also ich gebe für unnützere Dinge mehr Geld aus...#g

Kleines Update:
Ich habe gerade jemanden beim V.O.I.S. telefonisch erreicht. Der freundliche und gut Deutsch sprechende Herr hat meine Daten aufgenommen und mir zugesichert, dass ich umgehend einen VISpas erhalten werde. Ich warte jetzt mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben