Visible Touch von imperial baits

icecream

Think big, catch big !
hey,

wollt mal fragen ob schon jemand die visible touch in gelb gefischt hat? also die, die angeblich 50-60 züge über eine messerklinge halten soll, wie sie es auf der seite und im video beschreiben. kann mir jemand erfahrungsberichte drüber schreiben? und wie ist es mit der schwimm-fähigkeit usw..

liebe grüße,
mario.
 

Carp1985

Member
AW: Visible Touch von imperial baits

also ich selbst hab sie noch nicht gefischt aber hab mit max nollert persöndlich gesprochen und er hat die schnur mir auch gezeigt, ich kann nur soviel sagen...auf den ersten blick ist die ihr geld voll und ganz wert!
ich angle jedoch lieber mit monofiler, einfach aus prinzip aber ist ja geschmacksache!
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Visible Touch von imperial baits

hmm is klar das nollert seine schnur hoch anpreist..will sie ja auch verkaufen.. :D hmm.. trotzdem danke für deine antwort ...

lg,
mario
 
Oben