Dorschdiggler
*leidenschaftlich Beknackter *
.... oder wie bekommen wir die Strandläufer vom Strand wech |kopfkrat
Eins vorweg...... Heute gab's eine "echte Entjungferung".....
Hatte MichaelB vorher schonmal ein paar Minuten im Belly gesessen, und sogar schon die Rute vom Belly geschwungen, so hatten wir es heute mit einem totalen "Greenhorn" zu tun....
aber der Reihe nach.....
Gegen 18:00 Uhr machte der "Schlottertor" sich todesmutig lächelnd bereit....
(entweder er schauspielert wirklich so gut, oder aber die Angst war nur vorgetäuscht. -> Zitat : "Wir werden sterben"...oder...."kannst Du die Brecher sehen?"......
Nun ja.....frisch ans Werk.......Reppi war da schon etwas gelassener....
Aber nun zu unserer heutigen "Hauptperson"......
Total verstört blickte Oh-nemo auf das, was sich da vor seinen Augen abspielte. In Gedanken war er sicherlich kurz davor, den Rückweg anzutreten :q
So etwas wie das hier, kann einem "Neuling" aber auch wirklich ein klein wenig Angst machen......
Der Satz von Uwe....."Ich brauch ma' dringend 'ne Pumpe.....ich glaub' das Belly verliert Luft"
.... ist aber auch nicht gerade aufmunternd gewesen....
Jörg's Gedanken konnte ich förmlich sehen ...... "und wenn mir das jetzt da draussen passiert ?"
wie gut, dass er mein Nachpumpen auf dem Weg nach draussen nicht gesehen hat :q
Eins vorweg...... Heute gab's eine "echte Entjungferung".....
Hatte MichaelB vorher schonmal ein paar Minuten im Belly gesessen, und sogar schon die Rute vom Belly geschwungen, so hatten wir es heute mit einem totalen "Greenhorn" zu tun....
aber der Reihe nach.....
Gegen 18:00 Uhr machte der "Schlottertor" sich todesmutig lächelnd bereit....
(entweder er schauspielert wirklich so gut, oder aber die Angst war nur vorgetäuscht. -> Zitat : "Wir werden sterben"...oder...."kannst Du die Brecher sehen?"......
Nun ja.....frisch ans Werk.......Reppi war da schon etwas gelassener....
Aber nun zu unserer heutigen "Hauptperson"......
Total verstört blickte Oh-nemo auf das, was sich da vor seinen Augen abspielte. In Gedanken war er sicherlich kurz davor, den Rückweg anzutreten :q
So etwas wie das hier, kann einem "Neuling" aber auch wirklich ein klein wenig Angst machen......
Der Satz von Uwe....."Ich brauch ma' dringend 'ne Pumpe.....ich glaub' das Belly verliert Luft"
.... ist aber auch nicht gerade aufmunternd gewesen....
Jörg's Gedanken konnte ich förmlich sehen ...... "und wenn mir das jetzt da draussen passiert ?"
wie gut, dass er mein Nachpumpen auf dem Weg nach draussen nicht gesehen hat :q