Vinkeveen!?!?!?

pascha83

New Member
Hallo möchte demnächst mal nach Vinkeveen,aber habe keine ahnung bei welchem yachthafen man dort inseln mieten kann.
wo man ein boot mietet habe ich mich schon erkundigt.

hat jemand n paar adressen oder so.
Wäre sehr dankbar.
MFG und Petri Heil.:vik:
 

saschuh

Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Hallo pascha ,

wir fahren schon seit vielen Jahren nach Vinkeveen und nächste Woche wieder .
Für wie lange wollt Ihr denn bleiben , daß Ihr euch eine Insel Mieten wollt ?

Gruß ,

Sascha .
 

pascha83

New Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Hallo Saschuh,
Wir hatten vor übers wochenende zu bleiben,oder ein langes wochenende von freitag bis montag.

MFG.:q
 

Griffin

Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Inseln mieten??? Hab ich ja noch nie was von gehört, und das obwohl ich schon seit jahren dorthin fahre.
 

gimli

Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Schau doch einfach unter http://www.vinkeveen.de/ nach. Da helfen sie dir bestimmt weiter. Vielleicht auch mit einer Privatinsel. :m
 

pascha83

New Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Inseln mieten ist etwas zu weit hergeholt,man kann dort einen platz zum zelten und zum angeln mieten,die sind nummeriert,war ja schon mal da aber habe die kontaktdaten nicht mehr.
 

saschuh

Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

Hallo ,

war am WE in Vinkeveen und habe mal wegen den Inseln nachgefragt . Wie oben schon geschrieben fahre ich schon lange Zeit nach Vinkeveen , aber habe nie etwas davon gehört , daß man für ein paar Tage eine Insel oder einen Platz auf einer Insel mieten kann .

Bei der Nachfrage wurde mir gesagt , daß man Inseln , oder kleine Grundstücke auf einer Insel , nur jährlich mieten kann .
Wenn man dies vor hat , sollte man sich beim Angelverein "de goode Vangst" oder beim AWHB in Weesp ( www.awhb.nl )melden . Beim AWHB sind wir seit Anfang des Jahres Mitglieder .
Auf den freien Inseln darf man zwischen 2 und 4 Tage sein Zelt aufschlagen . Aber auch am besten vorher nachfragen . Im Angelgeschäft am Herenweg bekommt man auch gute Informationen .

Gruß aus Krefeld ,

sascha .
 

pascha83

New Member
AW: Vinkeveen!?!?!?

hallo sascha,
danke für die info,wir haben auch übers We ein platz gehabt.man bezahlt pro zelt und pro tag.für ein jahr würde uns nie in den sinn kommen da ein platz zu mieten.
mfg#6
 
Oben