Vilnesfjord

horton

New Member
Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr im Juli für 2 Wochen mit "Borks" nach Kjøsnes am Vilnesfjord . Wäre schön wenn ich von euch ein paar Informationen über das Angeln im Fjord bekommen könnte. Vielleicht war ja sogar schon jemand in dem Haus 107 / 1 von Borks und kann mir einiges über Hütte und die Umgebung erzählen Intressant wäre auch ob es Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten für Frau und Kind in der Nähe gibt.

Danach gehts noch 2 Wochen zum Oldevatnet vielleicht hat ja auch da jemand was drüber zu berichten.

Vielen Dank schon mal vorab.

Joachim
 
G

Gelöschtes Mitglied 62015

Guest
AW: Vilnesfjord

Moin,moin, Horton,

ich fahre dieses Jahr am 25.07. mkit Borgs in das Haus ( 107/1), welches Du damals besucht hast. Kannt Du mir etwas über die anglerische Situation berichten.
Was gibt es für Kinder in der Nähe.
Weist Du etwas über ein Meeresaquarium?

Muß ich bis zum Boot bergsteigen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Jöfi


Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr im Juli für 2 Wochen mit "Borks" nach Kjøsnes am Vilnesfjord . Wäre schön wenn ich von euch ein paar Informationen über das Angeln im Fjord bekommen könnte. Vielleicht war ja sogar schon jemand in dem Haus 107 / 1 von Borks und kann mir einiges über Hütte und die Umgebung erzählen Intressant wäre auch ob es Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten für Frau und Kind in der Nähe gibt.

Danach gehts noch 2 Wochen zum Oldevatnet vielleicht hat ja auch da jemand was drüber zu berichten.

Vielen Dank schon mal vorab.

Joachim
 

Jirko

kveite jeger
AW: Vilnesfjord

nabend jöfi #h

nachträglich noch nen herzliches willkommen hier im AB... ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns!

der boardie horton hat schon seit geraumer zeit nicht mehr aktiv am forenleben teilgenommen daher vermute ich, dass er auf dein anliegen leider nicht antworten wird!?

stelle dein anliegen doch einfach als neues thema hier in diesem unterforum ein und es wird bestümmt´n büschn input kommen #h
 
Oben