Viele Grüße von Knurri

Klausi2000

Active Member
Moin Leute,

ich soll euch viele Grüße von Knurrhahn ausrichten. Er ist gestern nachmittag wohlbehalten am Nordfjord angekommen. Nachdem die Sachen verstaut und die Ruten montiert waren, wurden gestern auch die ersten Makrelen vom Steg aus gefangen ... ich hab mit ihm um 22:30 telefoniert - hier schon stockdunkel - da noch Dämmerung ... hm ...

Heute haben sie die Stellen vom letzten Jahr angefahren, aber da die großen Makrelenschwärme noch nicht da sind, waren zwar ein paar nette Fische dabei, aber der große Schlag ist ihm noch nicht gelungen ... Sobald sich da etwas ändert, erfahrt ihr es hier!!

So, und nun wünscht ihm viel Glück und Petrie Heil ... :m

Viele Grüße,
Christian
 

Franz_16

Mitglied
AW: Viele Grüße von Knurri

Danke für die Info Christian #6

Bin gespannt was da noch alles kommt vom Nordfjord ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Viele Grüße von Knurri

Hab Dank für die Info, Christian! Na wenigstens haben sie schon mal Köder für die dicken Brocken, nun kann´s losgehen!

Viele Grüße in die Nachbarschaft

Karsten
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Viele Grüße von Knurri

da bin ich auch gespann! will da adas nächste jahr mal hin. wo ist der knurrhahn denn da? ganz auf in bremanger?
 
AW: Viele Grüße von Knurri

Danke für die Info und Grüße an Knurri! #h
Wat, die eigentlichen großen Makrelenschwärme sind immer noch nicht an Norges Küste angekommen? Ist ja 'n Ding! #c
 

Jirko

kveite jeger
AW: Viele Grüße von Knurri

danke für deine lieben grüße christian!... na dann drücken wir mal unserem knurri die däumchen, für was ganz digges am geschirr #h
 

Klausi2000

Active Member
AW: Viele Grüße von Knurri

So, ich hab gerade wieder mit ihm telefoniert ... er hat heute die Fang-Plätze vom letzten Jahr getestet und an einem auch einen 90iger Leng gefangen, der direkt in die Pfanne gewandert ist. Ansonsten ist das Echolot bisher leider etwas leer ... keine storelaks, kein makrel ... somit hat er in den nächsten Tagen vor, sich auf's Naturköderangeln zu konzentrieren - gut, dass er 500 Heringe dabei hat.

Leider deutet auch das aktuelle Wetter nicht darauf hin, dass es wirklich besser wird:
http://www.storm.no/tv2/Vaer.aspx?utmx=296131&utmy=6873338&meter=18&sted=M%E5l%F8y&maplevel=2

Na ja, drücken wir ihm die Daumen!!

Viele Grüße,
Christian
 

Der Troll

Active Member
AW: Viele Grüße von Knurri

Wenn du das nächste mal mit ihm telefonierst, richte ihm bitte die beste Wünsche von mir aus. Das der Wetterbericht sich mal irrt und die Fische die er sich wünscht dann auch den Weg zu seiner Rute finden.
Also ein dickes PETRI HEIL nach Norge an den Nordfjord.
 
AW: Viele Grüße von Knurri

Ich drück Knurri dann auch mal die Daumen. Die Ecke da oben ist sehr windanfällig das durfte ich auch grade erfahren aber das wird schon noch.
Grüß mal schön.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Viele Grüße von Knurri

Hallo Christian!

Danke für die Zwischeninfos. :m

Richte bitte Knurri schöne Grüße aus und wir halten ihm die Daumen. #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Viele Grüße von Knurri

Kopf hoch,das wird schon.....fetten Gruß und fette Beute #6
 

Pete

kveite-fan
AW: Viele Grüße von Knurri

500 heringe dabei??? na, knurri, wenn mal gar nix läuft, denn heißts auftauen...:)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Viele Grüße von Knurri

So wie ich Knurri kenne gibt der nicht auf...und wenn er bis zur Brust im Wasser stehen muß. |supergri

Das wird schon noch mit den Fischen. ;)
 

Klausi2000

Active Member
AW: Viele Grüße von Knurri

Moin,

ich habe gerade wieder mit Knurri telefoniert ... leider konnte ich ihm keinen besseren Wetterbericht geben als schon die ganze Woche lang ... es wird und wird nicht besser. Ein paar Fische haben sie gefangen ... und mittlerweile auch ein paar Köhlerschwärme mit den halbstarken gefunden - also so 2-3-4 kg ... aber die Großen sind einfach noch nicht im Fjord. Auf Naturköder läuft auch nix ...

Ich soll euch bitten ihm noch ein bischen mehr die Daumen zu drücken!! Eine Woche hat er ja noch ... vielleicht hat ja auch Petrus ein einsehen ... schließlich ist der Weltjugendtag jetzt vorbei und er sollte wieder etwas Zeit für unseren Knurri haben!!

Viele Grüße,
Christian

PS: Diejenigen die seine Handynummer haben: Über eine aufbauende SMS würde er sich sicher freuen ... #h
 
AW: Viele Grüße von Knurri

Daumen gedrückt, daß es wettermäßig noch bischen besser wird - ein paar Tage bleiben ihm doch noch! #6
 
Oben