Viele Grüße vom Brufjord

Klausi2000

Active Member
Hallo Zusammen ... ich soll von Knurri beste Grüße ausrichten. Er treibt sich im Moment in Südnorwegen herum und besucht ein neues Reiseziel. Die Anfahrt war schon etwas chaotisch - da verfehlte ihn ein PKW nur knapp ... der zweite Tag lief deutlich entspannter, denn er durfte endlich angeln ... und kein Tag ohne Fisch - also kamen schon ein paar stramme Küchendorsche an Board die dann heute Abend gleich in der Pfanne landeten ... aber so kennt ihr ihn ja ...

Also viele Grüße soll ich ausrichten, da er leider kein Internet hat im Moment ... so kommen auch die Fotos ein bisschen später als sonst ... wie gewohnt findet ihr die Berichte auch im Blog:
- Anreise
- Tag 1

Viele Grüße,
Christian
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Viele Grüße vom Brufjord

Dann wünsche Ihnen noch viel Spaß und gute Fänge !!
 

Klausi2000

Active Member
AW: Viele Grüße vom Brufjord

Heute hat es sich endlich gelohnt ... gestern war das Wetter sehr unangenehm - heute wurde es deutlich besser und es hat auch endlich mit den Fischen richtig gut geklappt - eine ganze Butte voll mit Pollack und Dorsch ... er ist ganz traurig wohl nicht mehr Alles testen zu können, denn es bleiben nur noch zwei Tage ... Infos wie immer auch im Blog: http://blog.knurri.de

Viele Grüße,
Christian

PS: @Papi1 - nein, sie waren nicht so groß wie deine Fische ... ;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Viele Grüße vom Brufjord

Hallo Christian!

Richte bitte schöne Grüße aus und weiterhin Petri

Heil sowie viel Spaß. :m #h
 
Oben