Viele "Aktivisten" hier ...

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Da bedanke ich mich doch aber mal zurück beim AB...

Wenn die Plattform und die Community nicht so super wäre, wäre diese Zahl wohl nie erreicht worden.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

3 millionen...kling klang klong
das sind ja fast so viele Fische wie ich bisher gefangen habe ;)
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Na dann machen wir uns an die "Arbeit" und erstellen schnell die nächsten 3 Mio. Posts...

Für uns doch gar kein Problem...
 
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Werden jetzt an die "Viel-Poster" Ehrenurkunden uns so schicke kleine Medallien verliehen...?? :q
Sagen wir mal so ab 375 Beiträge, jaaa?? ICH WILL AUCH EINE ! ...am Besten in so ner leicht welligen & schlanken Form mit je einem Löchlein am Ende.... mit Barsch oder Weißfisch-Dekor! |bigeyes :vik:
 

Ralle 24

User
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Gestern abend kam nun das 3-millionste Posting im Forum vom Anglerboard.......


Ich hab Dir doch direkt gesagt, lass und für jedes posting nen Euro nehmen.

Abba nääää, muss ja alles umsonst sein hier. #d






:vik::vik::vik:
 

Peter51

Member
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

der 3 Mionste war mein Posting gestern :):)
 

erT

Punkroque Trattoria
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Bei dem was manche hier so von sich geben hätte es mich nicht gewundert, wenn mittlerweile der 3 Millionenste Post von nur einem Mitglied geknackt worden wär ;)




Ich sag auch schönen Dank!
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

auch von mir dem thomas und allen anderen fleißigen mitarbeitern des anglerboards herzlichen glückwunsch!
und zusätzlich natürlich: auf die nächsten 3 millionen posts!!!!

der prinz
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Viele "Aktivisten" hier ...

Auch wenn mich nicht alle Themen interessieren und manchmal viele Freidenker unterwegs sind, muss ich sagen, dass man das Forum wirklich klasse nutzen kann um sich zu informieren. #6

Weiter so, dann wird auch noch viel gutes geschrieben. #h
 
Oben