Viel grass am See

vitnet

New Member
Hallo Kolegen

Ich Bin anfänger un habe ich eine problem, ich fishe in Frankreich (Beinheim) und in See ist zu viel grass, aber dort gibt es sehr gute karpfen ich habe schon probirt pop ups aber keine ergeibnis, mit pose auch geiht nicht wer kan mir helfen oder tipps geben?

Danke Kollegen!!!

Vitali
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Viel grass am See

Hallo

Du solltest das Grass vorher wegrauchen:):):)

Tschuldigung, ging mir gerade so durch den Kopp.


Du kannst dir mit ner Harke, an der du ne Schnur befestigst, ein paar löcher machen, in den du dann angeln kannst..

grüsse
 

angler10

Bayer
AW: Viel grass am See

hi
in dem see gibts bestimmt auch irgendwo ne stelle wo kein gras is das sind gute stellen vür karpfen und wenn du nicht weist wo kraut ist und wo nicht dan ffahre mal (wenn erlaubt) mit boot und echolot übern see, auf dem echolot kannst du dann erkennen was vür ein boden gerade unter dir ist.Nach meiner erfahrung sind stellen mit sandigem untergrund immer gut vür nen karpfen
 
Oben