Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...


Hechte werden nicht umsonst Raubfische genannt. Wie aggressiv die teilweise auf alles losgehen, was im oder am Wasser sich irgendwo bewegt, ist schon derb.

Und die Waller aus Frankreich, welche trinkende Tauben angreifen, das ist eines.

Wenn man wie hier im Video sieht, wie ein Hecht neugierige Katzen am Ufer anfällt - da kann sich der Wels als "Raubfisch" verstecken

SEHENSWERT!



https://www.youtube.com/watch?v=-w8gn1AOyIA
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

Catch & Release kann schon gefährlich sein :m

Die Ente ist auch fies. Nie wieder ward sie gesehen :)
 

Kurbel

Member
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

So wild, wie sie sich hier zeigen, so stur sind sie oftmals auch und ignorieren jeden Köder
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

Bei der Nummer1 was war denn da los?

Beim releasen des Hechts ist ein anderer Hecht gekommen und hat den Hecht der zurückgesetzt werden sollte angegriffen?

Kein Wunder, dass sich der Angler da so erschrocken hat ;) Stellt euch das mal vor... :q
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

bestätigt wieder mal meine Erkenntnis -|kopfkrat wenn keine totale Hungersnot besteht - Hechte fressen keine Leichen #c
Es lebe der tote Köderfisch #h
liebe Grüße an PETA ;)
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

Tolles Video!
Die Entengeschichte kenn ich auch aus einem meiner Angelgewässer. Von 5 Kücken hat da am Ende nur eins überlebt.
2 Aktionen davon live erlebt, dachte bis heute immer an Wels.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Warum man Hechte Raubfische nennt...

Tolles Video!
Die Entengeschichte kenn ich auch aus einem meiner Angelgewässer. Von 5 Kücken hat da am Ende nur eins überlebt.
2 Aktionen davon live erlebt, dachte bis heute immer an Wels.

Die Welse machen das schon auch.
Ich habe mal so einen 65cm Wels gefangen, der hatte ein Entenküken im Bauch. Frag nicht wie das beim Ausnehmen gestunken hat. Bahhh... :q
 
Oben