Video: So brechen Ruten!

Minimax

Machine-Gun-Mini

Rutenbrüche und Ursachen: Jörg Ovens hat in seinem Leben schon so einige Angelruten zerstört. Der Vorteil: Er kann euch zeigen, wie Ihr diese Erfahrung nicht machen müsst.


Aua, aua, Oweh, das schmerzt schon beim zusehen. Wie das mürbe schwarze Material einfach wegbröselt, und nur noch gezackte Ruinen stehenbleiben. Und Jörg hält das mit Seelenruhe aus und macht einfach weiter, während die morschen Splitter umherfliegen, zerspellte, geborstene Stümpfe zurücklassend- man kann kaum hinsehen.


Kann Zebco dem armen Herrn Ovens nicht einmal eine anständige Zahnprothese spendieren?
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Aua, aua, Oweh, das schmerzt schon beim zusehen. Wie das mürbe schwarze Material einfach wegbröselt, und nur noch gezackte Ruinen stehenbleiben. Und Jörg hält das mit Seelenruhe aus und macht einfach weiter, während die morschen Splitter umherfliegen, zerspellte, geborstene Stümpfe zurücklassend- man kann kaum hinsehen.


Kann Zebco dem armen Herrn Ovens nicht einmal eine anständige Zahnprothese spendieren?


Sach bloß, Dein Arbeitgeber macht das? WICKED!!! wizard1
 

Lajos1

Well-Known Member
Auch wieder war. Aber irgendwas muss mit seinen Zähnen passieren, Finanzierung hin oder her, der Ärmste.

Hallo,

na ja, da können schnell ein paar Tausender fort sein.
Oder er hat so richtig Angst vor dem Zahnarzt. Ich denke da gerade an meinen alten Herrn, obwohl ein "gstandnes Mannsbild" und kein Hasenfuß - wenn der zu Zahnarzt musste/sollte, fing der schon zwei Tage vorher das Klappern an. Wenn dann meine Mutter und ich, wir hatten/haben keinerlei Angst vor dem Zahnarztbesuch, uns über den Papa lustig machten, konnte der richtig fuchtig werden.

Gruß

Lajos
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Sach bloß, Dein Arbeitgeber macht das? WICKED!!! wizard1
Naja, wenn ich jemanden als Aushängeschild in die Öffentlichkeit lasse könnte man sowas als BGM Maßnahme laufen lassen... Geht ja um die Außendarstellung des Unternehmens.
Gibt außerdem auch Arbeitgeber die Zuschüsse zu Gesundheitsbehandlungen oder sehr günstige Kredite geben.
Vielleicht solltet ihr mal nen Betriebsrat Gründen um für eure Rechte zu kämpfen ;D
 

zandertex

Well-Known Member
Naja, wenn ich jemanden als Aushängeschild in die Öffentlichkeit lasse könnte man sowas als BGM Maßnahme laufen lassen... Geht ja um die Außendarstellung des Unternehmens.
Gibt außerdem auch Arbeitgeber die Zuschüsse zu Gesundheitsbehandlungen oder sehr günstige Kredite geben.
Vielleicht solltet ihr mal nen Betriebsrat Gründen um für eure Rechte zu kämpfen ;D

er verdient sicher so wenig,das er sich keine neuen beisserchen erlauben kann,der arme.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ruten verenden blitzartig, wenn man es am wenigsten erwartet, an Haustüren, Kofferraumdeckeln, oder unter derbem Schuhwerk. Da hilft dann eine neue Kauleiste auch wenig.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ruten verenden blitzartig, wenn man es am wenigsten erwartet, an Haustüren, Kofferraumdeckeln, oder unter derbem Schuhwerk. Da hilft dann eine neue Kauleiste auch wenig.
Da hast du recht, aber ich würde mir Videos mit ihm viel lieber angucken wenn sein Mund weniger nach Fallout 3 aussehen würde
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich schaue mir Videos mit ihm gar nicht an. Er kommt irgendwie, für mich, so rüber, als müsste er und wollte nicht.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich schaue mir Videos mit ihm gar nicht an. Er kommt irgendwie, für mich, so rüber, als müsste er und wollte nicht.
Und ich finde es schön, eine realistische Freude an der Arbeit sehen zu dürfen
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
Aua, aua, Oweh, das schmerzt schon beim zusehen. Wie das mürbe schwarze Material einfach wegbröselt, und nur noch gezackte Ruinen stehenbleiben. Und Jörg hält das mit Seelenruhe aus und macht einfach weiter, während die morschen Splitter umherfliegen, zerspellte, geborstene Stümpfe zurücklassend- man kann kaum hinsehen.


Kann Zebco dem armen Herrn Ovens nicht einmal eine anständige Zahnprothese spendieren?

ab91Ich hab zuerst das Video gesehen und dann deinen Satz gelesen. Dachte du sprichst von seinen Zähnenab91

Aber mal im Ernst, ich find den Ovens Klasse. Der is so herrlich (norddeutsch)natürlich.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ringeinlagen ersetzen ist wie Socken stopfen - Stückwerk.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Der Ringeinlagen ist das egal, die ist hart genug. Was die nicht abkoennen ist verkannten. Und mit den geschützten Backen fuehlt es sich einfach besser an.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
….jetzt habe ich einen Winkelknicker….. Wie geil!!
Meint Ihr nicht, dass dies sein Markenzeichen ist?
Und ich meine jetzt nicht, Ruten zu zerstören!
 

Tomasz

Well-Known Member
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir noch keine Rute auf Grund von Materialfehlern oder ähnliches gebrochen. Da war ich oder besser natürlich die anderen Schuld dran, egal ob einfach nur draufgelatscht, durch die Kofferraumklappe geschrottet oder bei hochsensiblen Kohlefaserruten falsch gelagert, so dass die Ringe des einen Teils immer schön an der Kohlefasermatte des anderen Teils "sägen" konnten. Mal sehen was als nächstes kommt.

Tomasz
 
Oben