Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Leider nur ein kurzes Video - aber absolut sehenswert. Ein Heilbutt im Drill ist schon kein alltägliches Erlebnis für einen Angler. Wenn dann noch ein Orca auftaucht und ihm den Fisch von der Angel mopst, dürfte das ein absolut einzigartiges Angelerlebnis sein

Über die Medienbeobachtung in der GALA gefunden. Immer wieder interessant, welche Medien dann über solche Dunge mit Anglern berichten - das Heilbuttangeln alleine wärs kaum gewesen...

Einfach Link folgen, Video gucken und geniessen:

https://www.gala.de/lifestyle/galax...gler-den-fisch-vor-der-nase-weg-21547074.html

Thomas Finkbeiner
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Das ist doch Mal eine Art mit lebendem Kofi zu angeln #c
Geiles Video
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

mir wär das Herz schlicht in die Hose gerutscht...

Der at aber auch vorsichtig hinten am Butt angefangen zu knabbern - also nicht der klassische Überbeisser wg.:
Das ist doch Mal eine Art mit lebendem Kofi zu angeln
:):):)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Der at aber auch vorsichtig hinten am Butt angefangen zu knabbern
Ja komisch, vom Hecht kennt man spes doch immer, dass die am Kopf beißen.:q
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Eine unglaubliche Aufnahme. #6

Ich hab mal so 150m neben dem Boot einen Finnwal hochkommen sehen. Das war beeindruckend, aber mir war da auch reichlich unwohl dabei...

Ich hätte ja gerne gesehen, wie das Video weitergeht... und wie das aussieht wenn ein Orca mal Schnur nimmt :q
 
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Das muss dann ein Wahnsinns Drill gewesen sein. [emoji23]


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

Luidor

Member
AW: Video: Orca mopst Angler Heilbutt im Drill direkt am Boot

Ist doch nicht schlimm dass du GALA Platin Member bist.

:q:q:q:q:q

Ist in deinem Alter normal.

:vik:
 
Oben