Video: Neue Shimano Produkte für 2014

Thomas9904

Well-Known Member
Neue Shimano Produkte für 2014 im Video​

Wir waren eingeladen zur einer der Regionalhändlermessen von Shimano, wo die neuen Produkte für die kommende Saison den Händlern vorgestellt und erklärt werden.

Ein paar der interessantesten Neuigkeiten haben wir euch vom Verkaufsleiter für Deutschland und die Beneluxstaaten, Daniel Draheim, zeigen und erläutern lassen.

Viel Spaß mit dem Video

[youtube1]ArD4jgDW7Vo[/youtube1]

Mehr Infos zu Shimanoprodukten findet ihr auch auf den neu gestalteten Internetseiten von Shimano:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=271000

Spartakus

Member
AW: Video: Neue Shimano Produkte für 2014

Hallo Thomas

|good: sehr schönes Video für den Sonntagnachmittag !
ein großes Dankeschön !

Der Preisbewusste-Schwabe hat mir am besten gefallen :)

Grüße und weiter so !
#h

Allrounder27

Active Member

Die Wobbler haben mir auch gefallen. Von der SW Stella kann man aber nur abraten...siehe Highend Spinnrollen Thread.

Schwäbische Preise usw. hat mir auch ganz gut gefallen. :)

Thunderstruck

Zanderstruck

Von der SW Stella kann man aber nur abraten...siehe Highend Spinnrollen Thread.

Kannst Du das erklären, warum davon abzuraten ist?
Hast Du selber schon die Stella SW gefischt?
Oder berufst Du Dich auf das Review von Alan Hawk?
Bedenke bitte dabei das es sich bei dem Review um eine Stella 20000 SW handelt.
Weisst Du ob z.B die 4000 SW die gleichen vermeintlichen "Mängel" aufweisst?

Falls dem so ist, das Du keine eigenen Erfahrungen mit der Stella gemacht hast, vermeide doch bitte in Zukunft dieses "Halbwissen" zu verbreiten

Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied

nun ja 5 min über die stella,ist 1/4 vom gesamten beitrag^^

Und 1/4 ist halt dann irgendwie doch nicht - "mehrheitlich" will ich mal meinen ;)

Wir achten nämlich schon immer sehr darauf Produkte im mittleren Preisbereich, die sicher mehrheitlich für die Angler interessant sind, mit reinzubringen. :m

Thomas9904

Well-Known Member

Und auch bei der Stella selber wurde ja extra auf die kleinen Größen für hiesige Gefilde hingewiesen...

Thunderstruck

Zanderstruck

Ich hab doch nun schon extra einen Threadnamen gepostet.

In Anbetracht deiner Signatur ist dein Rumgepöbel schon mehr als peinlich!

Den Thread hab ich auch mit Spannung verfolgt.
Deswegen nochmal meine Frage an Dich:
Wie ist Deine persönliche Erfahrungen mit der Stella SW, das Du zu dem Schluss kommst (Von der SW Stella kann man aber nur abraten...) ?

Ich möchte Dich bitten, in Zukunft von persönlichen Anspielungen abzusehen. Wenn Du eine einfache Frage als pöbelei siehst, nehme ich schon an wessen "geistes Kind" Du bist.
Meine Frage war eine berechtigte in anbedacht dessen, das Du eine Empfehlung(oder auch davon abrätst) aussprichst.

Thunderstruck

Zanderstruck

Dann macht das bítte auch in dem Thread aus...

Hier reichts doch, wenn ihr uns lobt... ;-)))

Okay, dieser Thread ist nur für Lobhuldigungen |supergri

Die Shimano Vanquish ist auf jedenfall super!

Thomas9904

Well-Known Member

Uns sollt ihr loben für das Video - Möööönsch..................

Das mit den Rollen muss ja jeder selber wissen, was er für welche Kohle braucht...

Aber so könnt ihr zumindest mal drüber nachsinnieren ;-))

siloaffe

Boddensüchtig

Ein super Filmchen in dem dem Vertreter nicht in den Anus gekrochen wurde um die Sponsoringmarge hoch zu kitzeln, find ich echt TOP!:m
Weiter so!

Allrounder27

Active Member

Ein super Filmchen in dem dem Vertreter nicht in den Anus gekrochen wurde um die Sponsoringmarge hoch zu kitzeln, find ich echt TOP!:m
Weiter so!

Seh ich genauso!

Auch wenn das Video natürlich neben Information auch Werbung ist, finde ich es gut, das man hier im Board auch ehrlich über die Produkte der Sponsorenpartner Diskutieren kann.

Da hat das AB einen deutlichen Vorteil gegenüber den Zeitschriften, wo es ständig nur schöngeredet wird, weil eben bezahlt wird...

Die Wild Romance gefällt mir nicht. Das ist eher eine Rute für die Leute, die am anderen Ufer angeln...|rolleyes

Aber das Travel Concept ist gut! Die sind durchaus interessant und da hat Shimano wohl eine der besten Produkte mit großer Vielfalt.

Und @ Thomas du kommst in den Videos immer recht natürlich und ehrlich rüber. Das gefällt mir gut. Von dir würd ich sogar nen Gebrauchtwagen kaufen. ;)

#h

Lucius

Active Member

Seh ich genauso!

Auch wenn das Video natürlich neben Information auch Werbung ist, finde ich es gut, das man hier im Board auch ehrlich über die Produkte der Sponsorenpartner Diskutieren kann.

Da hat das AB einen deutlichen Vorteil gegenüber den Zeitschriften, wo es ständig nur schöngeredet wird, weil eben bezahlt wird...

Die Wild Romance gefällt mir nicht. Das ist eher eine Rute für die Leute, die am anderen Ufer angeln...|rolleyes

Aber das Travel Concept ist gut! Die sind durchaus interessant und da hat Shimano wohl eine der besten Produkte mit großer Vielfalt.

Und @ Thomas du kommst in den Videos immer recht natürlich und ehrlich rüber. Das gefällt mir gut. Von dir würd ich sogar nen Gebrauchtwagen kaufen. ;)

#h

Wenn , dann ist diese Wild Romance doch eher ne Rute für die angelnde Frau, denn Homosexuelle haben ja doch eher ne männliche Rute in der Hand zum jerken....!....:m

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest

Das Video ist toll - aber worum ging es da noch gleich???????? :q:q:q:q

Oben