Video/Mediathek: Mit Angel-Anni auf Tour in Hamburg

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

Video/Mediathek: Mit Angel-Anni auf Tour in Hamburg

Angel-Anni mausert sich langsam aber sicher zum Angelfernsehstar - zumindest im Norden.

Da wir auch bereits über die Vorgängersendungen berichtet haben:
Angel-Anni im Fernsehen beim NDR

Angel-Anni wird langsam zum Fernsehstar beim NDR
berichten wir nun folgerichtig auch über den dritten Streich..

Denn am 12.08. 2017 gabs im NDR (Nordtour) um 18 Uhr den Beitrag "Mit Angel-Anni auf Tour in Hamburg".

Zur Info für die, welche das angucken wollen und sich freuen, wenn Nichtanglermedien positiv und sympathisch über Angeln und Angler/innen berichten..

Und zum Zeitvertreib, zum "bescheidstossen" für die unserer User, denen das alles suspekt ist und die meinen Anni kann eh nicht angeln, macht alles nur für Kohle etc..

Direkt zum Video/NDR

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Mit-AngelAnni-auf-Tour-in-Hamburg,nordtour9834.html

Thomas Finkbeiner

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Video/Mediathek: Mit Angel-Anni auf Tour in Hamburg

Die meisten männlichen kollegen werden vertrieben ,wenn sie vom Anleger Angeln .:)

Sten Hagelvoll

Konserviererin

Mir ist das alles suspekt mit Angel-Andi und weiterhin bin ich der Meinung, daß sie nicht angeln kann.|znaika:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig

ich finde sie erfrischend und angeln kann ich auch nicht;)

allegoric

Member

Die tut wenigstens nicht so gekünstelt wie Babs. Das hat auf jeden Fall ne schöne Außenwirkung, auch wenn ich es mir als "Reportage" nicht wirklich anschauen würde.

Thomas9904

Well-Known Member

Naja, als "Reportage" eher für den Nichtangler (der "Hardcorer" weiss und kann eh alles besser), aber genau da passts eben.

Angeln sympathisch rüberbringen...

Thomas9904

Well-Known Member

das wär hart - aber da kenn ich mich nicht aus in den örtlichen Gegebenheiten..

cafabu

Active Member

Ein bisschen Pink tut unserer Gemeinde ganz gut. Und im Vergleich zu Bab's ist sie ganz Bodenständig.

fischerheinrich

Active Member

Topp!!!

Das zeige ich meiner kleinen Tochter!
So ein Filmchen zeigt aus meiner Sicht, wie "normal" angeln ist und baut die Distanz zw. Nichtanglern und Anglern ab.

boot

Well-Known Member

Ich habe es mir eben mal angesehen und finde nichts besonderes dabei, das wird wahrscheinlich daran liegen dass meine Frau und Tochter auch angeln.

LG Ole

knutwuchtig

Well-Known Member

ich würde mich bereit erklären der anni oder ihrem freund, je nach dem wer das sagen hat , die grundzüge der hundeerziehung und das stressfreie führen eines hundes an der leine ,näher zu bringen ohne das er dauernd planlos in der leine steht.oder zieht... der ame hund !

Oben