Video: Indoorangeln auf Garnelen - Der neue Restauranttrend in Taiwan

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: Indoorangeln auf Garnelen - Der neue Restauranttrend in Taiwan

Mal wieder die komische Doppel- oder Trippelmoral unserer deutschen Presse... Nichts neues würde ich sagen.
Als Ausflug würd ich das Bestimmt der Bowlingbahn vorziehen - außerdem stell ich mir das echt witzig mit Kindern vor. Das würd auch schon mit den ganz Lütten sehr gut gehen :m
Die Grillszene seh ich auch nicht wirklich problematisch - Immerhin hab ich auch kein Problem damit lebende Shrimps zum Angeln einzusetzen.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: Indoorangeln auf Garnelen - Der neue Restauranttrend in Taiwan

... Heuschrecken, Fische, Calamari, Krebse ... man nimmt was man kriegt :m
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: Indoorangeln auf Garnelen - Der neue Restauranttrend in Taiwan

Nur um das mal festzuhalten - ich würds selbst anders machen, allein schon der Gewohnheit wegen, aber stören tut mich das ehrlich gesagt nicht.
 
Oben